Promiflash Logo
So süß fand Sandra Janina die Liebeserklärung von JulianoRTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

So süß fand Sandra Janina die Liebeserklärung von Juliano

19. Jan. 2022, 22:30 - Promiflash Redaktion

Über diese Worte hat sich Sandra Janina (22) sehr gefreut! Die Love Island-Bekanntheit ist momentan mit ihrem Freund Juliano Fernandez bei Temptation Island V.I.P. zu sehen. Zunächst zweifelte der Reality-TV-Star an der Beziehung, doch dann merkte er, wie sehr ihm seine Partnerin fehlt – und machte ihr eine süße Liebeserklärung. Gegenüber Promiflash verriet Sandra jetzt: Julianos Worte haben sie total gerührt!

Im Promiflash-Interview erzählte die 22-Jährige, dass sie sich total darüber gefreut habe, beim Lagerfeuer endlich mal positive Szenen aus der Männervilla von Moderatorin Lola Weippert (25) gezeigt zu bekommen. "So viele Gedanken, die man sich die ganze Zeit gemacht hat, hören einfach auf und man fühlt sich mega-erleichtert", meinte Sandra und fügte hinzu: "Es ist ein extrem befreiendes Gefühl, positive Bilder zu bekommen."

Trotz der süßen Liebeserklärung habe die Beauty aus Erfurt natürlich nicht vergessen, dass es bereits vor den Dreharbeiten einige Unstimmigkeiten in ihrer Beziehung gegeben habe. "Ich war megafroh, dass er diese Gefühle zu mir erkannt hat, wusste allerdings zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, ob er verstanden hat, was eigentlich unsere Probleme sind", gab Sandra ehrlich zu.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Sandra Janina bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Sandra Janina bei "Temptation Island V.I.P."
Juliano Fernandez und Sandra Janina
RTL / Frank Fastner
Juliano Fernandez und Sandra Janina
Sandra Janina, Love Island-Kandidatin
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina, Love Island-Kandidatin
Was sagt ihr zu Julianos Liebeserklärung?
343
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de