Wie nimmt er diese Zeit wahr? Anne Wünsche (30) ist zurzeit mit ihrem dritten Kind schwanger. Die Kugelzeit gerät für die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin mehr und mehr zur mentalen Zerreißprobe: Denn emotional erlebt sie gerade eine Achterbahnfahrt der Gefühle – und macht daraus auch kein Geheimnis. Doch wie erlebt ihr Partner Karim El Kammouchi (33) die Stimmungsschwankungen? Promiflash verriet Anne, dass ihr Liebster nicht immer Verständnis für sie hat.

"Ich glaube, für Männer ist es allgemein schwer zu verstehen, wieso viele Frauen mal etwas lockerer sehen und mal total emotional ausbrechen", lachte Anne im Gespräch mit Promiflash. Auch ihr Karim sei da keine Ausnahme, betonte die 30-Jährige. Doch obwohl er ihre Gefühlsregungen nicht immer verstehen könne, lasse er sie nie im Stich: "Trotzdem ist er für mich da, nimmt mich in den Arm und versucht, meine Launen nicht ganz so ernst zu nehmen."

Dabei hilft eventuell auch, dass Anne ihren Schatz gut vorbereitet hat: "Ich habe ihn vor der Schwangerschaft darüber informiert, wie ich wohl sein könnte, falls es klappt, weil ich meinen Körper kenne." Sie habe damals schon geahnt, dass ihr Hormonhaushalt womöglich verrückt spielen würde, sagte sie abschließend.

Anne Wünsche im Oktober 2021
Instagram / CVsQmdutyEH
Anne Wünsche im Oktober 2021
Karim und Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Karim und Anne Wünsche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Überrascht euch Karims Einstellung zu Annes Gefühlschaos?197 Stimmen
58
Ja, ehrlich gesagt schon ein wenig!
139
Nein, eigentlich gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de