Anzeige
Promiflash Logo
Schon ein Jahr: Anna Kendrick und Bill Hader wohl ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon ein Jahr: Anna Kendrick und Bill Hader wohl ein Paar

20. Jan. 2022, 21:27 - Alice H.

Anna Kendrick (36) soll nicht mehr mit ihrem Freund Ben Richardson zusammen sein! Seit dem Sommer 2014 ist die Pitch Perfect-Darstellerin eigentlich mit dem Kameramann verpartnert gewesen. In der Öffentlichkeit über ihn gesprochen hat sie aber nie. Nun kam raus: Die Liebelei scheint vorbei zu sein, die Hollywood-Beauty soll einen neuen Freund haben – und das nicht erst seit gestern! Offenbar ist Anna schon seit über einem Jahr mit ihrem Schauspielkollegen Bill Hader (43) liiert.

Das bestätigte eine Quelle gegenüber People: "Anna und Bill daten sich schon seit über einem Jahr. Sie haben sich schon vor Jahren kennengelernt. [...] Sie sind beide sehr private Personen und während der Pandemie war es einfach, Stillschweigen darüber zu bewahren. Sie sind beide so unglaublich witzig, sie bringen sich ständig zum Lachen. Anna ist einfach überglücklich!" Die Sprecher der 36-Jährigen und des Komikers wollten dazu bislang kein Statement abgeben.

2019 hatten Anna und Bill gemeinsam für die Disney+-Produktion "Noelle" vor der Kamera gestanden. Damals war der 43-Jährige allerdings noch mit Rachel Bilson (40) zusammen gewesen. Im Sommer 2020 trennten sich die beiden Megastars allerdings nach einem halben Jahr. Kurz danach muss es dann zwischen ihm und Anna gefunkt haben.

Getty Images
Anna Kendrick, Schauspielerin
Getty Images
Bill Hader und Rachel Bilson im Januar 2020
Getty Images
Anna Kendrick im März 2019
Hättet ihr gedacht, dass Anna Kendrick und Bill Hader ein Paar sind?272 Stimmen
234
Niemals, das überrascht mich jetzt echt!
38
Klar, warum nicht? Die passen doch super zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de