Sind für Danni Büchner (43) weitere Kinder ausgeschlossen? 1999 bekam die Reality-TV-Bekanntheit gemeinsam mit ihrer Jugendliebe Yilmaz Karabas ihre erste Tochter mit dem Namen Joelina (22). Daraufhin folgte ihre Tochter Jada (17) sowie Sohnemann Volkan. Mit dem verstorbenen Schlagerstar Jens Büchner (✝49) hat die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin die Zwillinge Diego (5) und Jenna (5). Inzwischen ist die 43-Jährige neu verliebt in Goodbye Deutschland-Auswanderer Sohel und enthüllte jetzt: Danni ist der Vorstellung von weiteren Kindern nicht abgeneigt.

"Ich liebe Kinder", betonte Danni im Interview mit RTL. "Wenn mein Leben so gut weiter geht, würde ich nicht nein sagen, wenn ich den richtigen Mann dazu hätte", erklärte der TV-Star. Offenbar hat die einstige Promi Big Brother-Bewohnerin den Gedanken, noch mal Mutter zu werden, noch nicht verworfen. Ob sie sich wirklich mit Sohel Nachwuchs vorstellen könne, ließ sie jedoch offen. Immerhin machte das Paar seine Liebe erst kürzlich offiziell.

Wenn es doch dazu kommen sollte, wird es auch für Dannis neuen Freund Sohel nicht das erste Kind sein. Mit seiner Ex-Partnerin Jasemin Ehrck hat der Bar-Betreiber einen Sohn mit dem Namen Aleo. Im Promiflash-Interview betonte Jasemin, dass es ihr wichtig sei, ein gutes Verhältnis zum Vater ihres Kindes zu pflegen: "Sohel und ich sind ja schon länger getrennt, trotzdem bleibt er natürlich immer Aleos Papa und dadurch ein Teil unseres Lebens."

TV-Bekanntheit Danni Büchner und ihre Kinder
Instagram / dannibuechner
TV-Bekanntheit Danni Büchner und ihre Kinder
Sohel Abdoulkhanzadehs, TV-Auswanderer
Instagram / s_playa_de_palma
Sohel Abdoulkhanzadehs, TV-Auswanderer
Sohel Abdoulkhanzadeh mit seinem Sohn Aleo, Februar 2020
Instagram / s_playa_de_palma
Sohel Abdoulkhanzadeh mit seinem Sohn Aleo, Februar 2020
Glaubt ihr, dass Danni noch einmal Mutter wird?1269 Stimmen
926
Nee, da glaube ich nicht dran.
343
Ja, das könnte ich mir schon vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de