Promiflash Logo
Beauty-Makeover: So erklärt's Nadine Zucker ihrem Sohn (4)Instagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Beauty-Makeover: So erklärt's Nadine Zucker ihrem Sohn (4)

22. Jan. 2022, 11:12 - Simo Hanzlik

Nadine Zucker (37) hat sich einer umfangreichen Schönheitsbehandlung unterzogen! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ließ sich im Rahmen eines Beauty-Makeovers vor wenigen Tagen die Stirn, die Tränenrinnen unter den Augen, die Nase und die Lippen aufspritzen. Mit dem Ergebnis ist die "Mein Kind, dein Kind"-Bekanntheit total zufrieden. Aber wie erklärt Nadine die Veränderungen in ihrem Gesicht eigentlich ihrem Sohn Tayler Jerome? Promiflash hat bei der Mutter nachgefragt...

"Wir nehmen zu Hause ja kein Blatt vor den Mund. Wir reden relativ offen über viele Themen – über fast alle Themen kann man schon sagen", erzählte Nadine jetzt im Promiflash-Interview. Aus diesem Grund habe sie ihrem Sohnemann auch ganz ehrlich gesagt, dass sie vorhat, etwas im Gesicht machen zu lassen. "Aber ich glaube, er weiß noch nicht, was das eigentlich richtig bedeutet", vermutete die Influencerin.

Trotzdem sei die Reaktion des kleinen Tayler Jerome total niedlich gewesen. "Er hat gesagt: 'Mama, du bist doch auch so schon schön genug, du hast doch schöne Lippen'", berichtete Nadine und fügte hinzu: "Er liebt seine Mama, wie sie ist, und das freut mich – gut erzogen, sag ich dazu nur."

Nadine Zucker in der M.Y. Skin Clinic in Berlin, Januar 2022
Promiflash
Nadine Zucker in der M.Y. Skin Clinic in Berlin, Januar 2022
Nadine Zucker im Juni 2020
Instagram / nadine.zucker_official
Nadine Zucker im Juni 2020
Nadine Zucker, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Instagram / nadine.zucker_official
Nadine Zucker, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Was sagt ihr zu der Reaktion von Nadines Sohn?
59
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de