Promiflash Logo
Fitness im Busch: Das riet Dr. Bob den Dschungelcamp-Stars!RTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Fitness im Busch: Das riet Dr. Bob den Dschungelcamp-Stars!

22. Jan. 2022, 20:12 - Kelly Lötzsch

Dr. Bob (71) ist wieder in seinem Element! Der Dschungelcamp-Arzt ist auch bei der diesjährigen Staffel wieder dabei und steht in den Startlöchern, um die Promis jederzeit zu versorgen. Der Australier machte sich auf den Weg nach Südafrika und traf vor dem Start der Show noch einmal auf die Stars, um ihnen an seiner Dschungel-Erfahrung teilhaben zu lassen: Diese Tipps gab Dr. Bob den Kandidaten!

Bild sprach mit dem Buschdoktor vor dem Start am Freitag. "Als ich die Stars getroffen habe – da waren es noch 12 – habe ich versucht, jedem Einzelnen einen Ratschlag mit auf den Weg zu geben", erzählte Dr. Bob. So riet er Eric Stehfest (32) unter anderem zu mehr Fitness und gegenseitigem Ansporn: "Ich habe zum Beispiel zu einer sehr sportlichen Person gesagt, dass sie die anderen jeden Morgen zum Sport motivieren soll, weil ich mir immer Sorgen mache, dass manche der Stars zu faul werden."

Linda Nobat (27) gab der liebenswerte Arzt außerdem den Tipp, keine Lebensmittel wegzuwerfen, sondern darauf besonders Acht zu geben. "Viele von den Stars denken da gar nicht dran und beschweren sich dann, dass sie hungrig sind – und dann sehe ich, dass sie solche wertvollen Dinge wegschmeißen!", erklärte Dr. Bob. Außerdem teilte er noch ein paar wertvolle Rezeptideen.

Dr. Bob bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"Thomas Burg / ActionPress
Dr. Bob bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"
Doktor Bob im Jahr 2015Getty Images
Doktor Bob im Jahr 2015
Dr. Bob im Dschungelcamp in SüdafrikaDschungelcamp, RTL
Dr. Bob im Dschungelcamp in Südafrika
Hättet ihr gedacht, dass Dr. Bob jedem Kandidaten noch einen Ratschlag gibt?
78
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de