Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelcamp-Vorbereitungen laufen: Dr. Bob ist auf dem WegInstagram / dr_bob_offical_accountZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Vorbereitungen laufen: Dr. Bob ist auf dem Weg

4. Jan. 2022, 14:06 - Carolyn T.

Bald heißt es wieder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Die neue Staffel vom Dschungelcamp steht schon in den Startlöchern. Nach zwischenzeitlicher Debatte darüber, ob die Show überhaupt stattfinden kann oder nicht, rückt der Starttermin nun immer näher: Am 21. Januar geht es für die Promis nach Südafrika – und ein Mann kann es offenbar kaum erwarten, dass es endlich losgeht: Dr. Bob (71) hat seine Koffer schon längst gepackt!

Auf Instagram teilte der beliebte Dschungelcamp-Arzt jetzt einen Schnappschuss von sich am Flughafen. Darauf posiert Dr. Bob vor einer tropisch geschmückten Ausstellungsfläche, die mit Flaschen voller Hendricks Amazonia Gin gefüllt ist. Dazu schrieb er: "Auf dem Weg nach Südafrika (nicht der Amazonas), aber ich nehm vielleicht eine Flasche von ihrem Gin mit!" Über dieses Präsent würde sich bestimmt so mancher Kandidat freuen – Luxusgüter stehen den Teilnehmern des Dschungelcamps bekanntlich nur sehr begrenzt zur Verfügung.

Mittlerweile stehen auch schon einige der diesjährigen Camper fest. Unter anderem der Modeschöpfer Harald Glööckler (56) stürzt sich in das Abenteuer und auch Daniela Katzenbergers (35) Ehemann Lucas Cordalis (54) wagt den Schritt. Am Montag wurde offiziell bestätigt, dass auch die Schauspielerin Tina Ruland (55) Teil des TV-Formats sein wird.

Instagram / dr_bob_offical_account
Dr. Bob am Flughafen, Januar 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Getty Images
Tina Ruland, Schauspielerin
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel Dschungelcamp?257 Stimmen
237
Ja! Ich kann's kaum erwarten!
20
Nein, ich verfolge die Show nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de