Promiflash Logo
Laut Insider: Emma Roberts und ihr Garrett sind getrennt!Instagram / emmarobertsZur Bildergalerie

Laut Insider: Emma Roberts und ihr Garrett sind getrennt!

22. Jan. 2022, 8:42 - Marlene Windhoefer

Traurige Gerüchte kursieren um Emma Roberts (30) und Garrett Hedlund (37)! Zwischen der hübschen Schauspielerin und ihrem Partner hatte es 2019 gefunkt. Im Dezember 2020 krönten sie ihre Liebe und begrüßten ihr erstes gemeinsames Kind – Sohnemann Rhodes Robert. Seitdem zeigten die zwei ihr kleines Familienglück stets superhappy der Öffentlichkeit. Doch jetzt behauptet ein Insider: Zwischen Emma und Garrett soll alles aus sein!

Ein Vertrauter der beiden berichtete nun gegenüber People, dass die beiden angeblich vor ein paar Monaten beschlossen haben, fortan getrennte Wege zu gehen. Ihre Beziehung soll wohl schon länger auf der Kippe gestanden haben. "Es ist traurig und sie wollen dennoch versuchen, die besten Eltern zu sein. Es war zu einfach hart", verriet die Quelle diesbezüglich. Ist es also wirklich Schluss? Auf Instagram folgen sich die Eltern eines Sohnes tatsächlich nicht mehr. Ihre Beziehung war offenbar in den vergangenen Monaten zu oft auf die Probe gestellt worden...

Besonders Garrett musste Schweres durchstehen. 2020 hatte er betrunken einen Autounfall verursacht, bei dem er eine Frau und ihr kleines Kind schwer verletzte. Wegen dieses Vorfalls muss der 37-Jährige bald vor Gericht. Ob der Crash und eine mögliche Trennung im Zusammenhang stehen, ist derzeit nicht klar. Bisher haben sich weder Emma noch Garrett zu ihrem angeblichen Liebe-Aus geäußert.

Emma Roberts und ihr Sohn Rhodes im Dezember 2021
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts und ihr Sohn Rhodes im Dezember 2021
Emma Roberts und Garrett Hedlund, Schauspieler
AZ-Rol/X17online.com/ ActionPress
Emma Roberts und Garrett Hedlund, Schauspieler
Garrett Hedlund im März 2019
Getty Images
Garrett Hedlund im März 2019
Denkt ihr, Emma und Garrett haben sich getrennt?
475
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de