Goldiger geht es wohl kaum! Ende Dezember wurde bekannt, dass Emma Roberts (30) zum ersten Mal Mutter geworden ist. Sohnemann Rhodes ist ihr ganzer Stolz – und die Schauspielerin scheint in ihrer Rolle als Mutter voll und ganz aufzugehen. Hin und wieder lässt sie ihre Fans an ihrem neuen Alltag teilhaben und postet niedliche Bilder von ihrem Baby. So auch pünktlich zum Muttertag!

Für Emma ist es der erste Muttertag als Mama – und diesen hielt sie nun in einem zauberhaften Schnappschuss fest, den sie auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte. Auf der Aufnahme hält die 30-Jährige ihren Knirps im Arm und stupst ihn liebevoll mit der Nase an. "Happy Mother’s Day", betitelte sie das Foto. Obwohl am Sonntag zahlreiche Promis Muttertagsgrüße über Social Media verschickten, scheinen die Fans nicht genug davon zu bekommen. Denn allein Emmas Post wurde innerhalb weniger Stunden über eine Million Mal gelikt.

Aber nicht nur Emma ist total vernarrt in ihren Kleinen, auch ihr Freund und Rhodes' Vater Garrett Hedlund (36) scheint voll in den Knirps verschossen. "Den Platz in meinem Herzen zu finden, jemanden mit so einer erstaunlichen Menge an Liebe und Selbstlosigkeit zu lieben... Er ist ein Engel", schwärmte der "Troja"-Darsteller im Interview mit Extra.

Emma Roberts mit ihrem Sohn Rhodes
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts mit ihrem Sohn Rhodes
Emma Roberts im März 2021
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts im März 2021
Garrett Hedlund und Emma Roberts im August 2020
Instagram / emmaroberts
Garrett Hedlund und Emma Roberts im August 2020
Wie findet ihr den Muttertagspost von Emma?68 Stimmen
62
Was für ein goldiges Foto – richtig süß!
6
Mir gehen diese ganzen Muttertagsbeiträge echt auf den Zeiger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de