Gerade flimmert "Das Klassentreffen der Dschungelstars" über die Fernsehschirme – ein Überraschungsgast sorgte dabei für einen, nun ja, interessanten TV-Moment! Im gemütlichen Talk-Wohnzimmer von Olivia Jones (52) nahmen unter anderem Melanie Müller (33), Georgina Fleur (31), Danni Büchner (43) oder auch Jürgen Milski (58) auf den Sitzmöbeln platz. Als dann Sarah Knappik (35) mit einer Rap-Einlage dazu stieß, waren nicht nur ihre Kollegen, sondern auch das Netz irritiert!

Sarah hat ganz offensichtlich den ganz großen Auftritt geplant: Zu einem lässigen Beat rappte das einstige GNTM-Sternchen Zeilen wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus, zwischen allen anderen halte ich es nicht mehr raus, zum Schluss bleib ich die einzig wahre Dschungelqueen." Auf Twitter wurde die Performance ziemlich belächelt. "Wenn du denkst du hast schon alles gesehen und dann kommt die Knappik und 'rappt'" oder "Oh mein Gott, Cringe-Alarm" waren nur zwei der belustigten Kommentare.

Wieso sie überhaupt mit Sprechgesang aufgeschlagen ist, erklärte die Blondine in der Sendung: "Das ist ein Hobby von mir, wir haben hier ja auch professionelle Sänger wie Menderes, Melanie." Ihre Kollegen fanden die Einlage offensichtlich auch nicht so berauschend. Beim Applaus zierten sie sich ein wenig. Jürgen erklärte später im Interview: "Man hat ihr angemerkt, dass die super aufgeregt war."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Die Stars bei "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!"
RTL / Frank W. Hempel
Die Stars bei "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!"
Thorsten Legat und Sarah Knappik
RTL / Frank W. Hempel
Thorsten Legat und Sarah Knappik
Die Stars bei "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!"
RTL / Frank W. Hempel
Die Stars bei "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!"
Was sagt ihr zu Sarah Knappiks Rap-Einlage?1436 Stimmen
1153
Total cringe!
283
Ich fand's cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de