Promiflash Logo
"Habe viel geweint": Amira Pocher macht schwere Zeit durchInstagram / amirapocherZur Bildergalerie

"Habe viel geweint": Amira Pocher macht schwere Zeit durch

23. Jan. 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Amira Pocher (29) geht es nicht gut. Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass neben Cheyenne Ochsenknecht (21) und GZSZ-Star Timur Ülker (32) auch Amira an der bald startenden Staffel von Let's Dance teilnehmen wird. Wie die zweifache Mutter verriet, sei sie bereits sehr aufgeregt, da sie gar nicht tanzen könne. Nun gestand Amira, dass es ihr zurzeit auch nicht wirklich gut gehe.

"Die letzten Tage waren wirklich hart", erzählte die Frau von Oliver Pocher (43) in ihrer Instagram-Story. Warum es ihr gerade schlecht gehe, wollte die 29-Jährige ihren Fans jedoch nicht verraten. Es sei jedoch etwas vorgefallen, dem sie keine Aufmerksamkeit schenken möchte. "Ich habe sehr viel geweint und jetzt geht es mir schon etwas besser", versicherte die TV-Bekanntheit.

Nun werde sie erst mal zusammen mit ihrer Familie verreisen und sich ein wenig erholen. "Auf jeden Fall geht es in die Sonne. [...] Vielleicht gibt mir das auch wieder neue Energie", freute sich die "Prominent!"-Moderatorin. Doch da sie gelegentlich Panikattacken bekommt, mache sich Amira auch ein wenig Sorgen wegen des Flugs.

Amira Pocher, TV-Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, TV-Moderatorin
Amira Pocher, Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Moderatorin
Amira Pocher, 2021
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, 2021
Wie findet ihr es, dass Amira nicht verraten möchte, warum es ihr schlecht geht?
4759
3896


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de