In dieser Staffel kämpfen nicht nur unbekannte Girls um das Herz des Bachelors! Demnächst begibt sich IT-Spezialist Dominik Stuckmann (30) auf Liebessuche im Fernsehen. Unter seinen 20 liebeshungrigen Kandidatinnen befinden sich auch einige Influencerinnen und Mädels mit TV-Erfahrung: Manche von ihnen waren bereits bei Take Me Out, Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe oder First Dates Hotel zu sehen. Aber ist das fair? Haben die Kamera-erprobten Ladys nicht einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz?

Im Promiflash-Interview verrät die Sport- und Fitnesskauffrau Christina Rusch (23), die noch keine Medienerfahrung hat, ihre Gedanken zu dem Thema: "Ich denke, durch die Erfahrung wissen die Girls vielleicht besser, wie sie mit den Medien umzugehen haben. Aber das bedeutet nicht, dass sie wissen, wie sie mit Männern richtig agieren." Und wie schätzt die 23-Jährige sich selbst vor der Kamera ein? "Das Problem ist, dass ich mich schnell verstelle, weil ich denke: Okay, du wirst beobachtet. Aber nach ein paar Tagen vergesse ich das bestimmt."

Doch wie sieht das jemand, der schon vor der Kamera stand? Nele Wüstenberg (28) war bereits bei "First Dates Hotel" zu sehen – und stellte im Interview klar: "Vorherige Erfahrungen gemacht zu haben, ist bestimmt in diesem Fall kein Nachteil. Aber die beiden Formate kann man nicht ansatzweise miteinander vergleichen." Die Influencerin erhofft sich vom Bachelor wohl einen besseren Ausgang als bei der anderen Kuppelshow...

Aber warum ist die süße Unternehmerin eigentlich noch Single? "Für mich war bisher noch nicht der Richtige dabei, mit dem ich mir meine Zukunft hätte vorstellen können – ich bin aber auch niemand, der auf Zwang nach einem Partner sucht." Weiter erklärte Nele: "Dazu kommt wahrscheinlich auch, dass ich meine Ansprüche habe und ich mein Glücklichsein nicht von einer Beziehung abhängig mache." Für sie müsse es einfach zu 100 Prozent passen.

Christina Rusch, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2022
Instagram / christinashakira
Christina Rusch, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2022
Christina Rusch, Bachelor-Kandidatin 2022
Instagram / christinashakira
Christina Rusch, Bachelor-Kandidatin 2022
Nele Wüstenberg, Bachelor-Kandidatin 2022
Instagram / nelipies
Nele Wüstenberg, Bachelor-Kandidatin 2022
Nele Wüstenberg, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2022
Instagram / nelipies
Nele Wüstenberg, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2022
Wie seht ihr das: Haben die Bachelor-Girls mit TV-Erfahrung einen unfairen Vorteil?90 Stimmen
49
Nein – beim Bachelor kommt es ja nur darauf an, ob die Chemie mit Dominik stimmt!
41
Ja, schließlich wissen diese Frauen bereits, was sie tun...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de