Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Michelle Hunziker hat viel Kontakt zu Ex ErosAndreas Rentz/Getty Images // Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Michelle Hunziker hat viel Kontakt zu Ex Eros

25. Jan. 2022, 14:30 - Veronika Mosdir

Er scheint ihr Halt zu geben! Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) gaben vor wenigen Tagen offiziell ihr Liebes-Aus bekannt. Dabei hatten die Moderatorin und der Unternehmer mit Promiflash vor Kurzem noch über weiteren gemeinsamen Nachwuchs gesprochen. Doch jetzt gehen sie getrennte Wege – und ausgerechnet ihr Ex, der Sänger Eros Ramazzotti (58), soll ihr in dieser Zeit eine Stütze sein: Michelle und Eros haben offenbar ständig Kontakt!

"Sie telefonieren täglich. Auf Eros kann sich Michelle verlassen", offenbarte nun ein enger Freund der Blondine gegenüber Bild. Damit heizt die Quelle die Gerüchteküche rund um ein Liebes-Comeback erneut an. Denn auch Michelle und Eros selbst sorgten kürzlich für Spekulationen: Ihre gemeinsame Tochter Aurora Hunziker (25) teilte nämlich an ihrem Geburtstag Anfang Dezember einen Familienschnappschuss von sich und ihren Eltern auf Social Media.

Auf dem besagten Pic küssen die Eltern Aurora jeweils links und rechts auf die Wange. Darunter hofften einige Fans, dass Michelle und Eros wieder zusammenfinden würden. Denn auch der "Se bastasse una canzone"-Interpret ist derzeit Single. 2019 hatte er sich von der Schauspielerin Marica Pellegrinelli (33) getrennt.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im September 2012
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im September 2012
Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker, 2010
Getty Images
Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker, 2010
Michelle Hunziker, ihr Ex Eros Ramazzotti und ihre Tochter Aurora im Dezember 2021
Instagram / therealauroragram
Michelle Hunziker, ihr Ex Eros Ramazzotti und ihre Tochter Aurora im Dezember 2021
Meint ihr, Michelle und Eros nähern sich langsam wieder an?
562
508


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de