Promiflash Logo
"Baby Arlo": Julia Stiles' zweites Kind ist auf der Welt!Getty Images / Dia Dipasupil; Instagram / missjuliastilesZur Bildergalerie

"Baby Arlo": Julia Stiles' zweites Kind ist auf der Welt!

26. Jan. 2022, 16:11 - Simo Hanzlik

Tolle Neuigkeiten von Julia Stiles (40)! Die US-amerikanische Schauspielerin und ihr Mann Preston Cook hatten bereits im November 2021 bekannt gegeben, dass ihr Sohnemann Strummer ein Geschwisterchen bekommt: Auf einem Event hatte die "10 Dinge, die ich an dir hasse"-Darstellerin erstmals ihren kugelrunden Babybauch präsentiert. Und jetzt war es endlich so weit: Julia durfte ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen!

Diese niedliche Nachricht verkündete Julia jetzt höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account. "Willkommen auf der Welt, Baby Arlo!", schrieb die frischgebackene Zweifach-Mama zu einem Foto, auf dem zwei kleine Babyfüße zu sehen sind. "Der neueste Spross unserer Familie, der mich daran erinnert, wie unendlich Liebe sein kann", betonte die 40-Jährige zudem voller Stolz.

Außerdem gewährte Julia ihren Fans mittels eines zweiten Schnappschusses einen humorvollen Einblick in ihren Alltag als Mutter: Auf dem Foto zeigt die Schauspielerin eine Toilette, die mit rotem Filzstift vollgekritzelt ist. "Scrollt weiter, um zu sehen, wie mein Vierjähriger es aufnimmt...", erklärte sie das Kunstwerk ihres Sohnes.

Preston J. Cook und Julia Stiles, Februar 2017
Getty Images
Preston J. Cook und Julia Stiles, Februar 2017
Julia Stiles' zweites Kind Arlo, Januar 2022
Instagram / missjuliastiles
Julia Stiles' zweites Kind Arlo, Januar 2022
Julia Stiles' Toilette
Instagram / missjuliastiles
Julia Stiles' Toilette
Meint ihr, dass Julia ihr Baby bald komplett zeigen wird?
16
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de