Wird 2023 etwa sein Jahr? Lucas Cordalis (54) war für viele Dschungelcamp-Fans einer der aussichtsreichsten Kandidaten. Doch die Vorfreude auf seinen Einzug in den südafrikanischen Urwald fand noch vor der ersten Folge ein jähes Ende: Denn der Sohn des einstigen Dschungelkönigs Costa Cordalis (✝75) musste seine Teilnahme an der Ekelshow zurückziehen. Doch nächstes Jahr kommen Lucas' Fans dafür anscheinend voll auf ihre Kosten: Er soll nicht nur im Dschungel, sondern auch bei Let's Dance dabei sein!

Wie Bild berichtete, plane der Sender 2023 wieder mit dem Mann von Daniela Katzenberger (35). Lucas hatte schon 2021 am Dschungel teilnehmen wollen, damals hatte es aufgrund der anhaltenden Gesundheitskrise allerdings nur eine Ersatzshow gegeben. Nun sind aller guten Dinge wohl drei und der 54-Jährige soll im nächsten Jahr endlich zu seiner Teilnahme kommen. Eine offizielle Bestätigung von RTL gibt es bislang aber nicht.

Und das Urwaldlager soll nicht der einzige TV-Auftritt bleiben. Nach Informationen des Blattes habe der Sender sich bereits mit Lucas über dessen Teilnahme bei "Let's Dance" geeinigt. Auch hier liegt bisher kein offizielles Statement vor.

Dschungelcamp-Teilnehmer Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger
Krick, Jens / ActionPress
Dschungelcamp-Teilnehmer Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis im September 2021
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis im September 2021
Der "Let's Dance"-Pokal
Getty Images
Der "Let's Dance"-Pokal
Könnt ihr euch Lucas bei "Let's Dance" vorstellen?811 Stimmen
662
Ja, das macht er bestimmt toll!
149
Nein, da sehe ich ihn eher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de