Promiflash Logo
Nicht mehr Harald: Er ist euer neuer Dschungel-Favorit!RTLZur Bildergalerie

Nicht mehr Harald: Er ist euer neuer Dschungel-Favorit!

26. Jan. 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Muss Harald Glööckler (56) etwa doch noch um die Dschungelkrone bangen? Seit fünf Tagen schlagen sich die Promis im Dschungelcamp bereits mit Ekel-Prüfungen, Schlafmangel und Streitereien herum. Bei den Fans kam Harald in dieser Zeit am besten an. Bei den Promiflash-Umfragen lag der Stardesigner immer eindeutig vorn – bis jetzt. Inzwischen hat ihm einer seiner Mit-Camper den Favoriten-Platz streitig gemacht!

In einer neuen Umfrage sehen die Promiflash-Leser nämlich nicht mehr den 56-Jährigen, sondern Filip Pavlovic (27) an der Spitze. Mit satten 1.533 von insgesamt 3.486 Stimmen (44 Prozent) liegt der Bachelorette-Boy eindeutig vorne. Ob das etwas mit seiner Aussöhnung mit Dschungel-Flirt Tara Tabitha (28) zu tun hat? Harald muss sich jedenfalls mittlerweile mit nur noch 1.254 Stimmen, also 36 Prozent, und somit mit dem zweiten Platz begnügen. Damit liegen die beiden Männer aber immer noch weit vor ihren Konkurrenten. Den dritten Platz sichert sich zum Beispiel GZSZ-Star Eric Stehfest (32). Er kommt gerade einmal auf 213 Votes, also 6,1 Prozent.

Aber nicht nur auf den vorderen Plätzen hat sich im Vergleich zu den Vortagen einiges getan. Bisher hat Schauspielerin Anouschka Renzi (57) in Sachen Beliebtheit immer das Schlusslicht gebildet. Nun konnte sie immerhin 60 Fans von sich überzeugen und auf Rang Sieben aufsteigen. Die letzten Plätze belegen stattdessen nun Linda-Caroline Nobat (27), Manuel Flickinger (33) und Tina Ruland (55).

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Harald Glööckler im Dschungelcamp 2022RTL
Harald Glööckler im Dschungelcamp 2022
Tara Tabitha und Filip Pavlovic im DschungelcampRTL
Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022RTL
Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de