Promiflash Logo
Filip und Tara: Der Glööckler spielt im Dschungelcamp Amor!RTLZur Bildergalerie

Filip und Tara: Der Glööckler spielt im Dschungelcamp Amor!

25. Jan. 2022, 21:44 - Isabella-Sophie Funke

Er versucht, zwischen den beiden zu vermitteln! Seit Tag eins knistert es im Dschungel zwischen Filip Pavlovic (27) und Tara Tabitha (28). Immer wieder suchen die beiden die Nähe zueinander. Doch in der gestrigen Folgen zogen die ersten Gewitterwolken im Paradies auf. Nun versucht sich Harald Glööckler (56) einzuklinken: In einem Gespräch von Mann zu Mann gibt der Designer Filip ein paar heiße Liebestipps!

Der ehemalige Bachelorette-Boy weiß einfach nicht, was er bei Tara falsch gemacht hat – der Glööckler versucht darauf hin, Amor zu spielen. "Mädchen sind komplizierter als Jungs. Tut euch einen Gefallen und lasst euch das Ding jetzt nicht vermiesen. Sie ist immer noch traurig. Mädchen wollen beschützt werden", gibt er Filip mit auf den Weg. Der 27-Jährige nimmt sich diesen Rat zu Herzen und sucht noch einmal das Gespräch mit Tara. Nach einer kurzen Aussprache scheint alles wieder paletti bei dem Pärchen zu sein.

Für viele Fans und auch Filips Kumpel Serkan Yavuz (28) hat Tara allerdings ein ziemliches Fass mit ihrer Heulerei aufgemacht. "Er ist ihr gegenüber einfach nur zuvorkommend, das interpretiert man vielleicht falsch. Doch nur weil ich nett zu dir bin, heißt das nicht: 'Wir gehen jetzt einen Schritt weiter'", erklärte der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat in Ich bin ein Star – Die Stunde danach.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp
RTL
Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp
RTL
Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Harald Glööckler im Dschungelcamp 2022
RTL
Harald Glööckler im Dschungelcamp 2022
Was sagt ihr zu Haralds Liebestipps?
334
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de