Anzeige
Promiflash Logo
Tränen im Dschungelcamp: Tina Rulands Begleitung ist stolzRTL/ Stefan MenneZur Bildergalerie

Tränen im Dschungelcamp: Tina Rulands Begleitung ist stolz

26. Jan. 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Es ist eine aufwühlende Zeit für sie! Tina Ruland (55) kämpft zurzeit im Dschungelcamp um die Urwaldkrone. Doch zwischen Konkurrenzkampf und Ekelprüfungen erreichte die Schauspielerin eine schreckliche Nachricht: Ihre Freundin Astrid ist nach einer schweren Erkrankung gestorben. Auf ihrer Reise nach Südafrika wird sie von Marisol begleitet – und die ist stolz, denn sie findet, dass sich Tina in der TV-Show hervorragend schlägt!

"Sie hat meinen allergrößten Respekt dafür, überhaupt in dieses Dschungelcamp zu gehen", erzählte Marisol im Interview mit RTL. Dass zu den üblichen Strapazen der Extrem-Show in ihrem Fall jetzt noch diese traurigen Nachrichten hinzukamen, mache Tinas Auftritt besonders bedeutsam, fügte sie hinzu: "Hunger, wenig Schlaf und auch die Situation jetzt mit ihrer Freundin – also muss ich ganz ehrlich sagen, ich bin ganz stolz auf sie!"

Auch in kniffligen Situationen wie ihrem Streit mit Anouschka Renzi (57) hält Marisol zu ihrer Tina: "Ich finde, dass sie das gut macht, weil sie ihre Meinung sagt und auch bei ihrer Meinung bleibt!" Im Camp waren die beiden darüber aneinandergeraten, dass die 55-Jährige ihr Essen nicht teilen wollte.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Peter Althof, Filip Pavlovic, Tina Ruland, Manuel Flickinger, Tara Tabitha und Eric StehfestRTL/ Stefan Menne
Peter Althof, Filip Pavlovic, Tina Ruland, Manuel Flickinger, Tara Tabitha und Eric Stehfest
Tina Ruland, Kandidatin im Dschungelcamp 2022RTL
Tina Ruland, Kandidatin im Dschungelcamp 2022
Die Dschungelstars Anouschka Renzi und Tina RulandRTL/ Stefan Menne
Die Dschungelstars Anouschka Renzi und Tina Ruland
Meint ihr, dass Tina das Zeug zur Dschungelkönigin hat?
162
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de