Anzeige
Promiflash Logo
Vorsprung ausgebaut: Er bleibt der Dschungelcamp-FavoritDschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

Vorsprung ausgebaut: Er bleibt der Dschungelcamp-Favorit

27. Jan. 2022, 19:00 - Hannah-Marie Blohme

Diesen Dschungelcamp-Kandidaten sehen die Fans vorne! Seit fast einer Woche leben die Promis in ihrer Open-Air-Unterkunft im südafrikanischen Busch. In den ersten Tagen konnte vor allem Designer Harald Glööckler (56) viele Fans von sich überzeugen. Gestern schnappte ihm dann allerdings der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer Filip Pavlovic (27) den ersten Platz auf der Beliebtheitsskala weg. Jetzt konnte dieser seinen Vorsprung sogar noch weiter ausbauen.

Wie aus einer Promiflash-Umfrage hervorgeht, ist Filip für 2.133 (42,7 Prozent) der insgesamt 5.001 Teilnehmer weiterhin der Favorit. Harald Glööckler ist zwar weiterhin auf Platz zwei – der Abstand zu Filip wird jedoch immer größer. Der Modezar ist nur noch für 29,5 Prozent der Teilnehmer der sympathischste Bewohner im Camp – am Mittwoch waren es noch 36. Filips Anteil ist dagegen in etwa gleich geblieben. Mit 461 Votes (9,2 Prozent) schafft es zudem Eric Stehfest (32) auf das Siegertreppchen, wenn auch mit deutlichem Abstand.

Recht schlecht sieht es dagegen für Jasmin Herren (43) aus. Die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Bewohnerin konnte nur 81 (1,6 Prozent) der Umfrageteilnehmer für sich gewinnen. Das Schlusslicht bildet hinter Linda-Caroline Nobat (27) allerdings Anouschka Renzi (57). Sie bekam lediglich 54 (1,1 Prozent) Stimmen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Harald Glööckler im Dschungelcamp 2022RTL
Harald Glööckler im Dschungelcamp 2022
Eric Stehfest, Dschungelcamp-Kandidat 2022RTL
Eric Stehfest, Dschungelcamp-Kandidat 2022
Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022RTL
Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de