Er steht hinter ihr! Tara Tabitha (28) zeigt sich im Dschungelcamp stark interessiert an Mit-Camper Filip Pavlovic (27) und versucht immer wieder, sich ihm anzunähern. Der Bachelorette-Boy geht hingegen eher etwas auf Abstand. Für Natascha Ochsenknecht (57) zieht Tara mit ihren Flirt-Absichten nur eine Masche ab, die man aus anderen Shows von ihr kenne. Taras Dschungelbegleitung und bester Freund Alex Damm sieht das etwas anders...

Bei "Die Stunde danach" stellte sich Alex nach Nataschas Anschuldigungen schützend vor Tara. “Nein, das ist keine Show – das ist nicht gespielt!", stellte er klar. Deshalb sei die Reality-TV-Bekanntheit ja auch so vehement gegen Anouschka Renzis (57) Fake-Anschuldigungen im Camp vorgegangen. "Ich denke, dass sie schon Gefühle für ihn hat", machte Alex noch mal deutlich. Die Beziehung der beiden beschrieb er als Ping-Pong-Spiel.

Taras Verhalten ist für ihren Kumpel jedoch auch ungewohnt. "Sie ist eigentlich eine eigenständige Frau, so kenne ich sie nicht”, wunderte er sich über deren Anhänglichkeit. Auch für ihre Freundin Vanessa Mariposa (29) ist ihr Benehmen eine Überraschung. "Sie lässt sowas normalerweise sehr langsam angehen", berichtete die Influencerin.

Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp
RTL / Stefan Menne
Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Tara Tabitha, Dschungelcamp-Kandidatin 2021
Instagram / taratabitha
Tara Tabitha, Dschungelcamp-Kandidatin 2021
Filip Pavlovic und Tara Tabitha im Dschungeltelefon
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic und Tara Tabitha im Dschungeltelefon
Was glaubt ihr, hat Tara ernste Absichten mit Filip?340 Stimmen
252
Nein, das ist wirklich nur Show von ihr.
88
Ja, ich glaube schon, dass sie sich ein bisschen verknallt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de