Die Hälfte ist geschafft! Seit einer Woche verweilen im südafrikanischen Busch zehn deutsche Stars und Sternchen. Das Ziel: Das Dschungelcamp 2022 gewinnen und die Krone mit nach Hause nehmen. Neben Ekelprüfungen und einem Rassismus-Eklat kam es sogar schon zu einer kurzen Romanze. Jede Menge Trubel bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – doch wer hat den Titel am meisten verdient?

Am siebten Tag der Show kam es – welch Überraschung – mal wieder zum Streit. Anouschka Renzi (57) war so gar nicht einverstanden mit Tina Rulands (55) Verhalten als Teamchefin und deren Verteilung der Nachtwache. Doch auch Tara Tabitha (28) erlebte unangenehme Stunden: Obwohl sie große Hoffnungen auf eine süße Romanze hatte, wurde die österreichische TV-Bekanntheit von Filip Pavlovic (27) abserviert.

In der Dschungelprüfung konnten die Camper dann ebenfalls nicht wirklich glänzen. Anouschka, Linda-Caroline Nobat (27) und Jasmin Herren (43) kämpften sich durch einen Ekel-Parcours – statt vieler Sterne hagelte es jedoch nur Geschimpfe und kein zusätzliches Essen. Wer ist nach einer Woche euer Favorit? Stimmt unten ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Filip Pavlovic und Tara Tabitha, Dschungelcamper 2022
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic und Tara Tabitha, Dschungelcamper 2022
Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022
RTL
Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022
Linda Nobat, Jasmin Herren und Anouschka Renzi bei der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Menne
Linda Nobat, Jasmin Herren und Anouschka Renzi bei der Dschungelprüfung
Wer ist euer Dschungelcamp-Favorit?8539 Stimmen
272
Peter Althof!
122
Linda Nobat!
618
Tina Ruland!
119
Anouschka Renzi!
733
Eric Stehfest!
218
Tara Tabitha!
168
Manuel Flickinger
186
Jasmin Herren!
3817
Filip Pavlovic!
2286
Harald Glööckler!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de