Promiflash Logo
Hartnäckiges Gerücht: Datet Brad Pitt seine Promi-Nachbarin?Theresa ShirriffZur Bildergalerie

Hartnäckiges Gerücht: Datet Brad Pitt seine Promi-Nachbarin?

28. Jan. 2022, 12:00 - Veronika Mosdir

Bandelt sich da wirklich was an? Brad Pitt (58) ist seit einiger Zeit Single – zumindest offiziell. Seit der Trennung von Angelina Jolie (46) wird der Schauspieler zwar immer wieder mal mit verschiedenen Ladys gesehen, aber eine feste Beziehung wurde aus den Romanzen nicht. Schon vergangenes Jahr spekulierten einige Fans, dass der Hollywood-Hottie mit dieser Schwedin anbandeln soll: Datet Brad wirklich Sängerin Lykke Li (35)?

Das berichtete nun The Sun. Brad und die 35-Jährige sollen ganz heimlich miteinander ausgehen. Dies konnten sie bisher wohl gut geheim halten, weil sie nicht weit voneinander wohnen. "Es ist bisher nicht aufgefallen, weil Brad und Lykke Li Nachbarn sind", erklärte ein Insider.

"Es funktioniert perfekt für Brad, jemanden zu haben, der so nah wohnt, damit es geheim bleibt", meinte die Quelle daraufhin. Jedoch gibt es auch einige Stimmen, die behaupten: Brad und Lykke Li seien nur Freunde. Gemeinsame Bilder gibt es von ihnen noch nicht.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Brad Pitt im Januar 2020
Getty Images
Brad Pitt im Januar 2020
Lykke Li im Oktober 2014
Getty Images
Lykke Li im Oktober 2014
Meint ihr, Brad und Lykke Li daten?
29
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de