Promiflash Logo
Mit Ekat & Massimo: Der "Let's Dance"-Profitänzer-Cast stehtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Ekat & Massimo: Der "Let's Dance"-Profitänzer-Cast steht

28. Jan. 2022, 17:30 - Promiflash Redaktion

Endlich steht fest, mit welchen Tanzprofis die diesjährigen Let's Dance-Teilnehmer über das Parkett wirbeln! Am 18. Februar fällt der Startschuss für die neue Staffel. Schon seit einigen Wochen sind die Stars, die sich dieser Herausforderung stellen, bekannt: Unter anderem Cheyenne Ochsenknecht (21) und GZSZ-Star Timur Ülker (32) sind mit dabei. Doch nun wurden auch die Profitänzer offiziell bestätigt – und es sind einige bekannte Gesichter dabei! Unter anderem Massimo Sinató (41) und Ekaterina Leonova (34) feiern ihr Comeback – wer sonst noch an den Start geht, seht ihr im Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de