Promiflash Logo
Nach Dschungel-Eklat: Micaela Schäfer schießt gegen LindaGetty Images, RTLZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Eklat: Micaela Schäfer schießt gegen Linda

28. Jan. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Drama, Grüppchenbildung und heftige Beleidigungen – nach nur knapp einer Woche geht es im Dschungelcamp bereits ordentlich zur Sache. Weil es im Wortgefecht sogar zu rassistischen Äußerungen gegenüber ihrer Camp-Kollegin Linda-Caroline Nobat (27) kam, musste Janina Youssefian (39) ihre Sachen packen und den südafrikanischen Urwald unverzüglich verlassen. Zu Recht, findet auch ihre enge Freundin Micaela Schäfer (38) – die im Promiflash-Interview nun aber auch gegen Linda schoss!

Mit Promiflash hat Micaela jetzt über den Dschungel-Eklat zwischen Janina und Linda gesprochen und dabei harte Worte gefunden. "Ich finde die Linda einfach schrecklich und anstrengend", enthüllte Mica und forderte, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin deshalb möglichst bald von den Zuschauern rausgewählt werden sollte. "Mit ihr kann man keine ordentliche Diskussion führen, weil sie immer gleich laut wird und alles in Grund und Boden zerredet", ärgerte sich das Nacktmodel im Interview und fügte hinzu, dass Linda humorlos sei und einfach nur nerven würde.

Obwohl auch Micaela die feindlichen Äußerungen ihrer Freundin nicht gutheißt, will sie Janina dennoch beistehen. Mica habe zwar noch nicht persönlich mit der Ex-Camperin sprechen können, doch diese solle sich ohnehin erst einmal von den Eskapaden der letzten Wochen erholen dürfen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Janina Youssefian und Linda Nobat
Dschungelcamp, RTL
Janina Youssefian und Linda Nobat
Erotikmodel Micaela Schäfer
ActionPress
Erotikmodel Micaela Schäfer
Micaela Schäfer und Janina Youssefian, 2018
Klaus Werner / Future Image / ActionPress
Micaela Schäfer und Janina Youssefian, 2018
Könnt ihr Micaelas Meinung über Linda nachvollziehen?
118
1186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de