Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Alan Carrs Ex Paul baut angetrunken UnfallInstagram / pauldrayton1Zur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Alan Carrs Ex Paul baut angetrunken Unfall

29. Jan. 2022, 9:24 - Promiflash Redaktion

Was hat er sich dabei bloß gedacht? Paul Drayton ging über 13 Jahre gemeinsam mit seinem Partner Alan Carr (45) durchs Leben – seit 2018 waren die beiden sogar verheiratet. Doch in der vergangenen Woche teilte das Paar seinen Fans traurige News mit: Der Schauspieler und der Comedian lassen sich scheiden. Kurz nach dieser Meldung sorgte Paul jetzt erneut für Schlagzeilen: Er baute unter Alkoholeinfluss einen Unfall!

Wie die britische Zeitung Daily Mail berichtete, sei Paul mit dem Vierfachen der erlaubten Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Dabei habe er im angetrunkenen Zustand die gesamte Fahrbahn genutzt und sogar ein Polizeiauto gerammt. Nachdem ein Gericht ihn unter der Woche zu einer Haftstrafe von 14 Wochen verurteilt hatte, kam der 50-Jährige jetzt aus dem Gefängnis frei.

Der vorsitzenden Richterin war es allerdings offenbar dennoch ein Anliegen, die Dramatik der Situation darzulegen. "Sie haben mit dem Tod gespielt und dabei nicht nur ihr eigenes, sondern potenziell auch das Leben anderer Menschen leichtfertig aufs Spiel gesetzt", sprach sie Paul eine deutliche Warnung aus.

Paul Drayton im Juli 2021
Instagram / pauldrayton1
Paul Drayton im Juli 2021
Alan Carr, Komiker
Instagram / chattyman
Alan Carr, Komiker
Schauspieler Paul Drayton im Februar 2021
Instagram / pauldrayton1
Schauspieler Paul Drayton im Februar 2021
Meint ihr, dass sich Paul bald zu dem Vorfall äußern wird?
4
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de