Promiflash Logo
Eric Stehfests Dschungel-Drama: Ehefrau Edith steht zu ihm!Instagram / edithstehfestZur Bildergalerie

Eric Stehfests Dschungel-Drama: Ehefrau Edith steht zu ihm!

31. Jan. 2022, 9:12 - Veronika Mosdir

Sie stärkt ihm den Rücken! Der Schauspieler Eric Stehfest (32) beweist sich momentan im Dschungelcamp. Der sonst so ruhige Kandidat polarisiert nun aber seit ein paar Tagen am Lagerfeuer. Erst stritt er mit dem Bachelorette-Boy Filip Pavlovic (27) – und jetzt verweigerte er sogar eine Dschungelprüfung. Der Grund: Er wolle kein Essen für seine Konkurrenten erspielen, wenn diese geradeheraus sagen, dass sie ihn scheiße finden. Erics Frau Edith findet diese Entscheidung gut!

In "Die Stunde danach" beurteilte sie die Szenen ihres Mannes und zog folgenden Schluss. "Wahrscheinlich war es ihm sehr, sehr wichtig, den Paukenschlag walten zu lassen, zu sagen: Mich kotzt das an – dass das jetzt seine Wahl war. Er hat so krass Rückgrat bewiesen, da bin ich schon stolz", betonte Edith. Trotz allem sei sie ziemlich überrascht von Erics Verhalten gewesen. "Es ist tatsächlich so ein Badboy-Charakter, den ich an ihm liebe", erklärte sie weiter. Er nehme den Hass der anderen in Kauf und stehe zu seiner Entscheidung.

Doch Filips Dschungelbegleitung Serkan Yavuz (28) sieht das ganz anders. Für den Bachelor in Paradise-Star sei das kein Badboy-Verhalten: "Das ist unkollegial, er ist kein Teamplayer. Es ist unerklärlich für mich, dass man im Camp so rücksichtslos sein kann", machte er seine Meinung zu Eric deutlich. Serkan sei sich sicher, dass sich der einstige GZSZ-Darsteller damit ins Aus schießen wird. "Er ist meiner Meinung nach auch nicht kritikfähig", schloss er ab.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Edith und Eric Stehfest im Juni 2020
Instagram / edithstehfest
Edith und Eric Stehfest im Juni 2020
Eric Stehfest im Dschungelcamp
RTL / Stefan Menne
Eric Stehfest im Dschungelcamp
Serkan Yavuz im Juni 2021
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz im Juni 2021
Wem stimmt ihr eher zu: Edith oder Serkan?
757
1867


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de