Promiflash Logo
Selten: Russell Crowe mit seiner hübschen Freundin unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Selten: Russell Crowe mit seiner hübschen Freundin unterwegs

31. Jan. 2022, 14:18 - Veronika Mosdir

Solche Schnappschüsse sind rar! Der Schauspieler Russell Crowe (57) hält sein Liebesleben eher privat. Besonders nach der Scheidung von der Sängerin Danielle Spencer (52) im Jahr 2018 ist es recht still um sein Privatleben. Deshalb überraschte es wohl auch viele Fans, als 2020 erstmals Kussbilder von ihm und einer Blondine auftauchten. Dabei handelte es sich um Britney Theriot, mit der er auch heute noch zusammen ist. Nun sah man Russell und seine Liebste auf einem Event!

Die zwei besuchten gemeinsam ein Spiel der Australian Open in Melbourne. Gespannt verfolgten die Turteltauben das Match – hin und wieder unterhielten sie sich angeregt mit ihren Sitznachbarn. Russell und Britney schienen die gemeinsame Zeit sehr zu genießen. Das Paar teilt wohl die Leidenschaft zum Tennis und soll auch öfter gegeneinander spielen.

Laut einem Insider soll die Beziehung ziemlich ernst sein. Auch eine Verlobung soll bereits im Raum stehen. Bevor Britney ihren Job als Immobilienmaklerin angefangen hat, war sie als Schauspielerin tätig und unter anderem in Russells Film "Broken City" zu sehen.

Britney Theriot und Russell Crowe bei den Australian Open 2022
Getty Images
Britney Theriot und Russell Crowe bei den Australian Open 2022
Russell Crowe bei einem Screening von "Boy Erased" in New York
Getty Images
Russell Crowe bei einem Screening von "Boy Erased" in New York
Russell Crowe bei der Premiere von "The Loudest Voice"
Getty Images
Russell Crowe bei der Premiere von "The Loudest Voice"
Wie findet ihr es, dass Russell und Britney ihre Liebe nicht zur Schau stellen?
72
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de