Anzeige
Promiflash Logo
Erics Dschungel-Drama: Tina hielt Entschuldigung für unnötigRTLZur Bildergalerie

Erics Dschungel-Drama: Tina hielt Entschuldigung für unnötig

2. Feb. 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Für Tina Ruland (55) hätte es diese Entschuldigung nicht gebraucht! Im Dschungelcamp sorgte Eric Stehfest (32) für eine Menge Wirbel. Weil er seine Mitstreiter für nicht authentisch gehalten und sich nicht wertgeschätzt gefühlt hatte, verweigerte der GZSZ-Star eine Prüfung, um sie damit zu bestrafen. Kurz darauf ruderte er allerdings wieder zurück und bat die restlichen Promis um Verzeihung. Die inzwischen ausgeschiedene Tina hatte diesen Schritt aber gar nicht für notwendig gehalten, wie sie Promiflash erklärte.

Im Promiflash-Interview sprach die 55-Jährige über Erics Eklat. Die Schauspielerin selbst habe sich immer gut mit ihm verstanden. "Ich habe es respektiert, dass es seine Entscheidung war, diese Prüfung nicht anzutreten. Seine Gründe muss ich gar nicht verstehen, er muss sie nur verstehen", betonte sie außerdem. Immerhin müsse jeder selbstständig entscheiden, wozu er bereit sei. "Ich finde es richtig, wenn man Haltung zeigt und hinter seinen Überzeugungen steht", teilte sie mit.

Erics Entschuldigung am Tag darauf habe Tina ohne zu Zögern angenommen – dabei hätte sie diese gar nicht für nötig gehalten. "Wobei er sich bei mir nicht dafür entschuldigen musste, dass er es nicht gemacht hat. Aber ich habe ihm da jedes Wort geglaubt", berichtete die "Manta, Manta"-Darstellerin.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Eric Stehfest im Dschungelcamp 2022RTL
Eric Stehfest im Dschungelcamp 2022
Tina Ruland im Dschungelcamp 2022RTL / Stefan Menne
Tina Ruland im Dschungelcamp 2022
Tina Ruland und Eric Stehfest im DschungelcampRTL
Tina Ruland und Eric Stehfest im Dschungelcamp
Habt ihr Erics Entschuldigung auch für unnötig gehalten?
441
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de