Promiflash Logo
So geht es Linda Nobat nach ihrem Dschungelcamp-Rauswurf!Dschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

So geht es Linda Nobat nach ihrem Dschungelcamp-Rauswurf!

2. Feb. 2022, 16:12 - Hannah-Marie Blohme

Erste Worte von Linda-Caroline Nobat (27) nach ihrem Dschungelcamp-Rauswurf. Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin war in der diesjährigen Ausgabe der Realityshow immer wieder mit ihren Mitstreitern – insbesondere mit der Schauspielerin Anouschka Renzi (57) und dem Promi-Bodyguard Peter Althof (66) – aneinandergeraten. Davon hatten die Zuschauer offenbar endgültig genug: In der vergangenen Folge bekam Linda die wenigsten Anrufe und musste das Camp verlassen. Ist sie deshalb enttäuscht?

Keineswegs! Im Interview mit Promiflash verriet die 27-Jährige: "Mir geht es richtig, richtig gut. Ich hoffe, das bleibt auch erst mal so." Sie sei sehr erleichtert, weil die Zeit im Zeltlager für sie keine leichte war. Außerdem habe sie bald wieder all ihre Liebsten um sich. "Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, wieder bei meiner Familie, meiner Schwester zu sein und unter Menschen und nicht mehr im Camp zu sein und unter Qualen zu leiden", betonte die ehemalige Miss Hessen.

Linda hatte zuletzt auch in den Promiflash-Umfragen zuletzt hinten gelegen. Meist konnte sie nur um die zwei Prozent der Teilnehmer von sich überzeugen. Nach wie vor der klare Favorit ist dagegen der ehemalige Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (27).

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Peter Althof und Linda Nobat im Dschungelcamp 2022
RTL
Peter Althof und Linda Nobat im Dschungelcamp 2022
Linda-Caroline Nobat im Dschungelcamp
RTL
Linda-Caroline Nobat im Dschungelcamp
Linda Nobat bei der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Menne
Linda Nobat bei der Dschungelprüfung
Überrascht es euch, dass Linda ihren Rauswurf so gelassen sieht?
538
555


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de