Promiflash Logo
Marlene bei "Masked Dancer": Was sagten ihre TV-Kollegen?ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Marlene bei "Masked Dancer": Was sagten ihre TV-Kollegen?

5. Feb. 2022, 15:54 - Kelly Lötzsch

Marlene Lufen (51) hat mal etwas Neues gewagt! Die Moderatorin machte vor Kurzem bei der Tanzshow The Masked Dancer mit und hielt sich dabei wacker: Bis zum Finale wusste niemand, dass sie unter der Maske des Zottels steckte. Nur ganz wenige Personen durften von ihrer Teilnahme erfahren – das gestaltet sich natürlich nicht immer einfach: Haben Marlenes Kollegen vom Frühstücksfernsehen etwas gemerkt?

Promiflash sprach mit der 51-Jährigen nach der letzten Show über ihre Auftritte, die sie strengstens geheimhalten musste. "Ganz wenige Menschen habe ich eingeweiht, von denen ich wusste, dass sie nichts erzählen", erklärte Marlene. Doch einige ihrer Kollegen schöpften dennoch Verdacht: "Hinterher wurde mir berichtet, dass mich das ganze Team an meinen Bewegungen und meiner Art mich auszudrücken erkannt hat!"

Offenbar kennen sie sich einfach zu gut, denn eigentlich hat Marlene ihr Bestes gegeben, nichts zu verraten und die Vermutungen von sich zu weisen. Aber was war ihre Ausrede dafür? "Ich habe erst einmal gesagt, dass ich die Zeit mit meiner Tochter verbringen will, da sie demnächst ihr Abi macht", gab die TV-Bekanntheit zu.

Marlene Lufen, TV-Moderatorin
Instagram / marlenelufen
Marlene Lufen, TV-Moderatorin
Marlene Lufen und Matthias Opdenhövel bei "The Masked Dancer"
Getty Images
Marlene Lufen und Matthias Opdenhövel bei "The Masked Dancer"
Marlene Lufen, TV-Moderatorin
Instagram / marlenelufen
Marlene Lufen, TV-Moderatorin
Hättet ihr gedacht, dass Marlenes Kollegen sie so schnell erkennen?
15
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de