Anzeige
Promiflash Logo
Hunger-Camp! So viel hat Dschungelkönig Filip abgenommenRTL/ Stefan MenneZur Bildergalerie

Hunger-Camp! So viel hat Dschungelkönig Filip abgenommen

6. Feb. 2022, 14:00 - Paulina R.

Das Dschungelcamp hat Filip Pavlovic (27) einiges abverlangt! Am Samstagabend erfüllte sich ein großer Traum des Hamburgers: Nach über zwei Wochen im südafrikanischen Urwald wurde der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat von den Zuschauern zum Sieger gewählt und durfte das Zepter und die Dschungelkrone übernehmen. Doch für den Titel musste der 27-Jährige alles geben – und auch jede Menge Gewicht am Lagerfeuer zurücklassen!

Im Interview mit RTL verriet Filip jetzt, wie sehr ihn das Dschungelcamp körperlich beansprucht hat: "Ich habe elf Kilo abgenommen. Ich bin mit 85 Kilo rein und mit 74 wieder aus dem Camp gekommen." Um die Kilos wieder draufzubekommen, habe er sich jedoch direkt nach dem Finale ein paar Pancakes und mehrere Tassen Cappuccino gegönnt.

Dass er sich nach zwei Wochen im Urwald nun als Sieger betiteln darf, macht Filip noch immer baff. So wirklich Chancen auf den Titel hatte er sich vor dem Start kaum ausgemalt – erst nach und nach sei ihm bewusst geworden, dass er es schaffen könnte: "Beim Halbfinale habe ich das erste Mal gedacht, 'Hey, Du kannst wirklich König werden'."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic, Dschungelkönig 2022
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Ist euch während der Show aufgefallen, dass Filip so viel abgenommen hat?1470 Stimmen
865
Ja, man konnte es ihm wirklich ansehen!
605
Nein, das hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de