Anzeige
Promiflash Logo
Ausflug mit ihrem Freund: Vanessa Hudgens ist total "happy"!Instagram / vanessahudgensZur Bildergalerie

Ausflug mit ihrem Freund: Vanessa Hudgens ist total "happy"!

7. Feb. 2022, 15:54 - Sharone B.

Was für ein schönes Update von Vanessa Hudgens (33)! Seit einem Jahr ist die einstige High School Musical-Darstellerin jetzt schon mit dem Baseballspieler Cole Tucker (25) zusammen. Nachdem das Paar sich anfangs noch versteckt hatte, gehen die zwei inzwischen ganz offen mit ihrer Liebe um. So absolvierten die Turteltauben auch schon ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. Cole scheint Vanessa richtig glücklich zu machen – das zeigt auch ihr neuester Post im Netz...

Auf Instagram berichtete die 32-Jährige jetzt: Sie und ihr acht Jahre jüngerer Freund waren am Wochenende zusammen wandern. Die beiden hielten ihren Ausflug auf ein paar süßen Fotos fest – eines davon ist ein besonders niedliches Pärchen-Selfie. Dazu schrieb Vanessa schlicht, aber bedeutsam: "Ich bin geerdet und einfach nur happy." Das sieht man der Kalifornierin auch deutlich an!

Seit ein paar Wochen vermuten ihre Fans, dass Vanessa von Cole schwanger sein könnte. Der Grund: Mitte Januar war bei der Seriendarstellerin auf einem Schnappschuss eine kleine Wölbung zu sehen gewesen. Auch unter ihrem jüngsten Beitrag gibt es einige Kommentare in diese Richtung, weil sie scheinbar auf allen Bildern ihren Bauch versteckt: "Ich glaube immer noch, dass sie ein Baby erwarten", schrieb eine Abonnentin. "Zeig uns deinen Bauch, Vanessa!", betonte ein anderer.

Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens beim Wandern mit ihrem Freund Cole Tucker
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens beim Wandern mit ihrem Freund Cole Tucker
Getty Images
Cole Tucker und Vanessa Hudgens im November 2021
Glaubt ihr auch, Vanessa könnte schwanger sein?54 Stimmen
40
Nein – ich glaube, das ist nur Wunschdenken von ihren Fans...
14
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de