Anzeige
Promiflash Logo
Diese Dschungel-Freundschaft wünscht sich Filip für ZukunftRTL/ Stefan MenneZur Bildergalerie

Diese Dschungel-Freundschaft wünscht sich Filip für Zukunft

7. Feb. 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Werden aus Camp-Kollegen nun Freunde fürs Leben? In der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel zogen Stars wie Harald Glööckler (56), Eric Stehfest (32), Anouschka Renzi (57) oder Peter Althof (66) in den Kampf um die Dschungelkrone. Nach 16 Tagen in der südafrikanischen Freiluft-WG konnte Bachelorette-Boy Filip Pavlovic (27) die Zuschauer von sich überzeugen und den begehrten Thron besteigen. Nach seinem Dschungel-Auszug verriet Filip, mit wem er auch nach der Show in Kontakt bleiben will.

"Auf jeden Fall mit Peter", versicherte der frischgekrönte Dschungelkönig gegenüber RTL und erklärte, dass ihm besonders der ehemalige Promi-Bodyguard ans Herz gewachsen sei. "Wir waren Tag und Nacht zusammen. Er war meine Bezugsperson und ich seine. Er war die einzige Person, der ich mich geöffnet habe", weiß Filip auch nach dem Dschungel zu schätzen und scherzte weiter, dass es immer gut sei, Privat-Security um sich herum zu haben.

Obwohl sich der Zuschauerliebling auch mit allen anderen Dschungel-Insassen "eigentlich cool verstanden" habe, vermutet Filip, dass der Kontakt zu einigen Kandidaten weniger werden wird. Dennoch, versicherte er: "Es gibt niemanden bei dem ich sage 'Nee, nie wieder'. Wenn man sich über den Weg läuft, sollte man sich immer ins Gesicht gucken können."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL/ Stefan Menne
Filip Pavlovic und Peter Althof beim Dschungelcamp-Auftakt 2022
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic, Dschungelkönig 2022
RTL
Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022
Glaubt ihr, dass Filips und Peters Freundschaft bestehen bleibt?4701 Stimmen
3885
Bin ich mir sicher. Die beiden haben sich ja supergut verstanden.
816
Nee. Nach dem Dschungel verläuft sich das bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de