Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Halbfinale: Ihr gönnt Filip immer noch die Krone!RTLZur Bildergalerie

Dschungel-Halbfinale: Ihr gönnt Filip immer noch die Krone!

4. Feb. 2022, 19:00 - Elena R.

Er ist immer noch der heißeste Anwärter auf den Dschungelthron! Nachdem mit Anouschka Renzi (57) gestern Abend die letzte Frau ausgeschieden ist, verweilen inzwischen nur noch fünf Männer im südafrikanischen Busch. Am Samstag wird sich endlich entscheiden, ob Peter Althof (66), Manuel Flickinger (33), Harald Glööckler (56), Eric Stehfest (32) oder doch Filip Pavlovic (27) im Dschungelcamp gekrönt wird. Letzterer gilt schon seit Tagen als Top-Favorit. Und tatsächlich hat der Ex-Bachelorette-Boy bei den Promiflash-Lesern auch kurz vor dem Halbfinale weiterhin die Nase vorn!

Laut einer Promiflash-Umfrage (Stand 4. Februar 2022, 18:00 Uhr) ist der 27-Jährige einfach nicht von seiner Favoriten-Position zu verdrängen. Mit satten 51,4 Prozent (2.357 Votes) schafft es Filip mit großem Abstand auf Platz eins. Auf Platz zwei landet Manuel, der mit 23 Prozent (1.056 Votes) aber noch weit hinter dem gebürtigen Hamburger liegt. Mit elf Prozent (505 Votes) erreicht Harald Glööckler zumindest Platz drei. Die Dschungel-Fans sehen den Modedesigner somit immerhin im Finale.

Eng könnte es heute hingegen für Peter und Eric werden. Den GZSZ-Star wählten nur 10,6 Prozent (484 Votes) der Leser. Am wenigsten Stimmen bekam jedoch die Bodyguard-Legende. Nur 4 Prozent (185 Votes) glauben an einen Sieg des 66-Jährigen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL / Stefan Menne
Harald Glööckler und Anouschka Renzi am 14. Tag im Dschungelcamp
RTL
Filip Pavlovic und Manuel Flickinger im Dschungelcamp
RTL / Stefan Menne
Peter Althof und Eric Stehfest im Dschungel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de