Anzeige
Promiflash Logo
Kaum Familie: So intim heiratete Kate Merlan ihren JakubPrivatZur Bildergalerie

Kaum Familie: So intim heiratete Kate Merlan ihren Jakub

7. Feb. 2022, 15:24 - Promiflash Redaktion

Es war ein ganz kleiner Rahmen! Kate Merlan (34) und Jakub Merlan-Jarecki (26) verzückten ihre Fans mit ihren überraschenden Hochzeitsnews: Ganz im Stillen hatten sich die beiden Temptation Island V.I.P.-Kandidaten bereits im November das Jawort gegeben. Der Feier wohnten nur ganz wenige Gäste bei – Promiflash verriet Kate nun, dass bei der intimen Zeremonie im vergangenen Herbst sogar kaum Verwandte zugegen waren.

"Es waren lediglich ein paar Familienmitglieder dabei, meine Managerin Patricia und von uns beiden der jeweils beste Freund als Trauzeuge", berichtete Kate im Gespräch mit Promiflash von der Trauung. Aufgrund der anhaltenden Gesundheitskrise hätten ihre Mutter und ihre Oma leider nicht zur Feier kommen können, fügte die 34-Jährige hinzu: "Ich hätte gerne meine Familie dabeigehabt."

Eine größere Fete hätten Jakub und sie allerdings von Anfang an nicht geplant, betonte Kate: "Wir haben bewusst auf weitere Gäste verzichtet, denn die Hochzeit sollte einfach so geheim wie möglich gehalten werden." Dieses Vorhaben hat in jedem Fall vollends funktioniert.

Jakub Jarecki und Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."Temptation Island V.I.P., RTL
Jakub Jarecki und Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."
Kate Merlan, Reality-TV-StarRTL
Kate Merlan, Reality-TV-Star
Kate Merlan und Jakub Jarecki bei ihrer HochzeitInstagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Jarecki bei ihrer Hochzeit
Könnt ihr nachvollziehen, dass die beiden die Feier so klein gehalten haben?
420
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de