Promiflash Logo
XXL-Klunker: Ist "Geordie Shore"-Star Chloe Ferry verlobt?Instagram / chloegshore1Zur Bildergalerie

XXL-Klunker: Ist "Geordie Shore"-Star Chloe Ferry verlobt?

7. Feb. 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Hat der Ring an ihrer Hand etwas zu bedeuten? Chloe Ferry (26) heizt ihren Fans gerne mit sexy Schnappschüssen ein. Auf ihren Social-Media-Kanälen wirft sich die Geordie Shore-Bekanntheit dafür regelmäßig in laszive Posen. Jetzt brachte die Beauty allerdings vor allem die Gerüchteküche zum Brodeln: Denn bei einem Party-Abend mit Freunden trug Chloe einen auffälligen Klunker – hat sie sich etwa verlobt?

Auf Fotos, die der britischen Zeitung The Sun vorliegen, ist zu sehen, wie Chloe einen ausgelassenen Abend im Norden von Newcastle verbringt. Mit zwei Freunden ist sie auf den Schnappschüssen in einem knappen schwarzen Kleid zu sehen. Besondere Aufmerksamkeit zog jedoch ihre linke Hand auf sich: Denn daran erstrahlte ein gut erkennbarer Silberring mit einem üppigen Klunker!

Seit Oktober soll Chloe laut Informationen des Blattes mit Johnny Wilbo liiert sein – könnte das Paar also den nächsten Schritt gewagt haben? Dazu konnten offenbar auch die Fotografen vor Ort keine Infos erhalten. Sie hätten zwar ein paar Sätze aufgeschnappt, allerdings sei nur Unverfängliches dabei gewesen.

Charlotte Crosby und Chloe Ferry im Oktober 2021Instagram / chloegshore1
Charlotte Crosby und Chloe Ferry im Oktober 2021
Chloe Ferry, "Geordie Shore"-BekanntheitInstagram / chloegshore1
Chloe Ferry, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Chloe Ferry, TV-StarInstagram / chloegshore1
Chloe Ferry, TV-Star
Meint ihr, dass Chloe verlobt ist?
11
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de