Promiflash Logo
Dschungelcamp ohne Daniel Hartwich: Die Fans sind enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp ohne Daniel Hartwich: Die Fans sind enttäuscht

8. Feb. 2022, 18:30 - Hannah-Marie Blohme

Viele Zuschauer werden Daniel Hartwich (43) vermissen! Seit 2013 moderierte der gebürtige Frankfurter an der Seite von Sonja Zietlow (53) das Dschungelcamp. Doch die diesjährige Staffel war seine letzte. Da seine Kinder bald schulpflichtig seien, könne ihn seine Familie nicht mehr zu den mehrwöchigen Dreharbeiten im Ausland begleiten. Wer in seine Fußstapfen treten wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht jedoch: Die Fans finden Daniels Dschungelcamp-Aus total traurig.

Unter dem Beitrag der offiziellen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Instagram-Seite, in dem bekannt gegeben wurde, dass Daniel aufhört, häufen sich die Kommentare enttäuschter Zuschauer. "Eine Lücke, die man nicht füllen kann, aber es ist verständlich!", schrieb einer von ihnen. "Er wird fehlen" und "Ach je, wie schade", meinten zwei weitere. Die meisten User behalten Daniel in guter Erinnerung.

Dazu gehören auch ehemalige Dschungelcamper, wie zum Beispiel Thorsten Legat (53). "Der Beste überhaupt. Es war mir eine große Ehre, Daniel", kommentierte der Ex-Fußballer. Der diesjährige Dschungelkönig Filip Pavlovic (27) schrieb: "Ich bin verdammt froh, dass ich meine Staffel noch mit dir erleben durfte." Oliver Sanne (35) bietet sich sogar als Nachfolger an. Der Bachelor von 2015 fragte: "Wo kann man sich bewerben?"

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, die Dschungelcamp-Moderatoren
RTL/ Stefan Menne
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, die Dschungelcamp-Moderatoren
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Dschungelcamp 2022
RTL/ Stefan Menne
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Dschungelcamp 2022
Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Könnt ihr die Kommentare nachvollziehen?
1460
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de