Promiflash Logo
Fiese Kommentare: Cardi B sperrt Kultures (3) Insta-Profil!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Kommentare: Cardi B sperrt Kultures (3) Insta-Profil!

8. Feb. 2022, 21:24 - Simo Hanzlik

Die US-amerikanische Rapperin Cardi B (29) und ihr Mann Offset (30) wurden vor ein paar Jahren zum ersten Mal Eltern: Am 10. Juli 2018 erblickte die kleine Kulture (3) das Licht der Welt. Rund zwei Jahre später richtete die stolze Mama ihrer kleinen Tochter ein Profil auf Social Media ein – und dort verfolgen inzwischen über zwei Millionen Follower die Updates rund um die Dreijährige. Allerdings überhäufen die Fans die Musikerin und ihr Kind nicht nur mit Likes – auch einige fiese Kommentare finden sich auf dem Account: Cardi zog jetzt die Konsequenz daraus und sperrte das Social-Media-Profil ihrer Tochter Kulture für die Öffentlichkeit!

Nachdem Cardi auf die vielen negativen Nachrichten aufmerksam wurde, stellte sie die Instagram-Seite ihrer dreijährigen Tochter jetzt auf privat. Zudem äußerte sich die Rapperin wutentbrannt auf Twitter. "Ich habe den Account meiner Tochter nicht regelmäßig gecheckt, aber jetzt werde ich ihre Seite sperren", erklärte die "I Like It"-Interpretin auf der Nachrichtenplattform und wetterte: "Ich weiß nicht, was bei euch los ist, aber ich hoffe, dass eure Mütter dafür sterben, dass sie euch Spinner auf die Welt gebracht haben."

Aber wegen welcher Kommentare ist Cardi eigentlich so wütend? Ein paar User beleidigten die kleine Tochter der "WAP"-Rapperin zuvor auf der Instagram-Seite der Dreijährigen. "Das Kind ist ein Unfall" oder auch "Großkopf-Tintenfisch", schrieben dort beispielsweise zwei Nutzer zu den Bildern des Kindes.

Cardi B im September 2019 in New York City
Getty Images
Cardi B im September 2019 in New York City
Cardi B im September 2019 in New York City
Getty Images
Cardi B im September 2019 in New York City
Cardi B im Dezember 2020
Instagram / iamcardib
Cardi B im Dezember 2020
Wie findet ihr es, dass Cardi das Profil ihrer Tochter jetzt gesperrt hat?
410
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de