Promiflash Logo
Nach Camila-Aus: Turtelt Shawn Mendes mit einer Schamanin?MEGAZur Bildergalerie

Nach Camila-Aus: Turtelt Shawn Mendes mit einer Schamanin?

8. Feb. 2022, 15:24 - Promiflash Redaktion

Huch, wer ist denn die schöne Lady an der Seite von Shawn Mendes (23)? Im November 2021 gaben der Sänger und seine damalige Freundin Camila Cabello (24) ihre Trennung bekannt. Nach wie vor hoffen die Fans, dass die Ex-Partner, die sich noch immer lieben sollen, wieder zueinanderfinden. Inzwischen hat zumindest der Musiker das Liebes-Aus aber offenbar verdaut. Aktuell macht er Urlaub mit Freunden auf Hawaii. Dort lernte Shawn jetzt wohl eine neue Frau kennen...

Laut TMZ soll es sich bei der hübschen Brünetten jedoch um eine Schamanin handeln, die auf Hawaii arbeitet. Wie den Paparazzi-Fotos zu entnehmen ist, meditiert der 23-Jährige an einem abgelegenen Strand, während die Frau ihm eine Art Pflanzenmedizin in die Nase bläst. Dabei kommen sich die beiden ganz schön nahe und Shawn scheint die Anwesenheit der Schamanin sehr zu genießen.

Laut dem Newsportal führte die junge Frau mit Shawn ein heiliges Ritual durch, bei dem sich Heilpflanzen, Samen und Blätter in einer Bambuspfeife befinden. Die Mischung soll unter anderem von negativen Gedanken befreien. Ob Shawn sich dem Ritual aufgrund seiner Trennung von Camila unterzogen hat?

Shawn Mendes und Camila Cabello gemeinsam bei der Met Gala 2021
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello gemeinsam bei der Met Gala 2021
Shawn Mendes im Feburar 2022
MEGA
Shawn Mendes im Feburar 2022
Shawn Mendes mit einer hawaiianischen Schamanin
MEGA
Shawn Mendes mit einer hawaiianischen Schamanin
Glaubt ihr, dass das Ritual von Shawn auch was mit Camila zu tun hatte?
182
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de