Promiflash Logo
Nach Geburt seines Sohnes: Travis Scott erstmals gesichtetSplashNews / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Geburt seines Sohnes: Travis Scott erstmals gesichtet

8. Feb. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Travis Scott (30) ist jetzt stolzer Zweifach-Papa! Vor wenigen Tagen wurde publik, dass der Rapper und Kylie Jenner (24) am 2. Februar zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Ihre Tochter Stormi Webster (4) durfte sich über ein kleines Brüderchen freuen. Bislang äußerte sich der gebürtige US-Amerikaner auf seinen Social-Media-Accounts nicht selbst zu den Neuigkeiten. Doch nun wurde Travis erstmals seit der Geburt seines Sohnes gesichtet!

Vor wenigen Tagen besuchte der 30-Jährige das beliebte Promi-Restaurant Nobu in Malibu. Dort veranstaltete sein Schwager Kanye West (44) eine Listening-Party zu seinem neuen Album "Donda 2". Dabei schien Travis viel Spaß zu haben. Nach dem Event verließen die beiden Musiker den Edelschuppen mit French Montana (37), Offset (30) und weiteren Freunden. Den restlichen Abend ließ der Zweifach-Papa im Nice Guy in West Hollywood ausklingen – und zwar mit Kylies Schwester Kendall (26).

Bereits im Januar war klar geworden, dass sich der "SICKO MODE"-Interpret immer noch gut mit seinem Schwager versteht – und das, obwohl sich dieser gerade öffentlich einen heftigen Schlagabtausch mit seiner Ex-Frau Kim Kardashian (41) liefert. Die Reality-TV-Bekanntheit wollte Kanye offenbar nicht bei dem Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Chicago (4) dabeihaben – und verschwieg ihm die Adresse. Dank des Sängers konnte er aber letztendlich doch mit der Kleinen feiern. "Ich muss mich bei Travis Scott bedanken, denn er hat mir die Adresse und die Uhrzeit zugeschickt [...]", meinte der 44-Jährige.

Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Travis Scott im Februar 2022
Backgrid / ActionPress
Travis Scott im Februar 2022
Kris Jenner, Kanye West und Travis Scott
Getty Images
Kris Jenner, Kanye West und Travis Scott
Hättet ihr gedacht, dass sich Travis und Kanye immer noch so gut verstehen?
176
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de