Promiflash Logo
Erster Bachelor-Kuss: Ist Janas Eifersucht verständlich?RTLZur Bildergalerie

Erster Bachelor-Kuss: Ist Janas Eifersucht verständlich?

10. Feb. 2022, 17:30 - Promiflash Redaktion

Bachelor Dominik Stuckmann (30) wagte nun den nächsten Schritt: Beim Einzeldate mit Kandidatin Nele Wüstenberg (28) kam es zum ersten Kuss der diesjährigen Staffel! Der Rosenkavalier und die Influencerin genossen jede Menge Zweisamkeit und planschten in einem Pool herum. Nach einem Gespräch zum Thema Küssen kam es dann zu dem intimen Moment. Kandidatin Jana-Maria Herz (30) war davon alles andere als begeistert – konntet ihr nachvollziehen, dass sie sich aufregte?

Jana-Maria, die sich das erste Einzeldate mit Dominik sichern konnte, hatte vermutlich damit gerechnet, dass sie den ersten Kuss bekommen würde. In einer Promiflash-Umfrage stimmten die Leser ab, ob ihr Aufreger gerechtfertigt war. Die Mehrheit der Beteiligten fand ihr Verhalten unangebracht. 525 von 652 Teilnehmern (80,5 Prozent) stimmten dafür, dass sie etwas übertreibe. Immerhin hätten sie und Dominik erst ein Date gehabt. Lediglich 127 (19,5 Prozent) sahen das anders: Sie konnten den Missmut der 30-Jährigen verstehen. Dass Nele den ersten Kuss bekam, überraschte die Fans aber trotzdem. 197 von 279 Teilnehmern einer weiteren Promiflash-Umfrage hätten das nicht erwartet.

Auch wenn offenbar nur die wenigsten Leser auf der Seite der Wahlspanierin stehen, eine ehemalige Bachelor-Kandidatin hält fest zu ihr: Mimi (27), die in der letzten Staffel als Gewinnerin hervorging, könne das Gefühlschaos bestens nachempfinden. "Wenn man [...] als Erste zum Einzeldate eingeladen wird, glaubt man eben, dass das Interesse seinerseits scheinbar sehr groß sein muss", hielt die Kölnerin im Promiflash-Interview fest.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Nele Wüstenberg und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Einzeldate
Der Bachelor, RTL
Nele Wüstenberg und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Einzeldate
Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz bei einem Einzeldate
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz bei einem Einzeldate
Mimi Gwozdz, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2021
Instagram / mimi.gwo
Mimi Gwozdz, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de