Promiflash Logo
Mit Stillbild: Ashley Graham verrät die Namen ihrer BabysInstagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Mit Stillbild: Ashley Graham verrät die Namen ihrer Babys

10. Feb. 2022, 16:58 - Hannah-Marie Blohme

Ashley Graham (34) lüftet ein gut gehütetes Geheimnis! Im Januar dieses Jahres konnte das Model Nachwuchs Nummer zwei und drei auf der Welt willkommen heißen. Zwei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Isaac (2) sind die US-Amerikanerin und ihr Mann Justin Ervin Eltern von Zwillingsjungs geworden. Mit weiteren Details zu ihnen hielt sich das Paar bislang zurück. Doch nun gab Ashley endlich die Namen der beiden bekannt!

Auf Instagram veröffentlichte die 34-Jährige ein Foto, auf dem sie ihre beiden Neugeborenen in den Armen hält. Eines davon stillt sie gerade. Wie sie in der Bildunterschrift verriet, hört ein Zwilling auf den Namen Malachi und der andere auf den Namen Roman. "Meine Jungs sind mit die größte Lehre und Erinnerung, dass ich schwere Dinge schaffen kann", gab Ashley zu. Hinter ihr liege zwar keine leichte Zeit – dennoch habe sich diese gelohnt.

Die einstige America's next Topmodel-Jurorin kann es immer noch kaum glauben, dass sie sich jetzt Dreifachmutter nennen darf. Außerdem betonte sie, dass sie demnächst genauere Einblicke in die Geburt und die Zeit danach teilen wolle.

Ashley Graham im Dezember 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im Dezember 2021
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin
Wie findet ihr die Namen?
432
816


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de