Promiflash Logo
Riccardo Basile: Clea-Lacy Juhns Freund bei "Let's Dance"ActionPressZur Bildergalerie

Riccardo Basile: Clea-Lacy Juhns Freund bei "Let's Dance"

10. Feb. 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

Riccardo Basile (30) muss sich bald auf dem Tanzparkett beweisen! Der gebürtige Hesse ist nicht nur als Moderator für Sky Deutschland bekannt, sondern auch als Partner der Ex-Bachelor-Siegerin Clea-Lacy Juhn (30). Im Dezember 2019 kamen erstmals Gerüchte auf, dass die TV-Bekanntheiten miteinander turteln sollen – wenig später bestätigten sie ihre Beziehung. Ab dem 18. Februar muss die einstige Kuppelshow-Kandidatin ihrem Freund die Daumen drücken: Riccardo wird bei Let's Dance tanzen und ist schon jetzt voll im Training!

"Wir bekommen zwei Mal je 2,5 Stunden Trainingseinheiten mit unserem Coach Sergiu Luca (39)", berichtete Riccardo im Interview mit Promiflash. Doch der Moderator weiß: Das knallharte Training geht erst mit seiner Tanzpartnerin los. "Nachdem ich meine Partnerin habe, werden wir wohl acht bis zehn Stunden pro Tag trainieren", ahnt der 30-Jährige bereits.

Der Partner von Clea-Lacy könne sich vorstellen, dass die Vorbereitungen auf die Shows extrem hart werden. Denn bis auf einen Tanzkurs als Jugendlicher hat er keinerlei Erfahrungen in dem Sport vorzuweisen. Dennoch weiß Riccardo schon genau, wer ihm am besten als Tanzpartnerin unter die Arme greifen könnte. "Ich habe zwei Favoritinnen", erzählte er. Um wen es sich genau handelt, gab der Modelabel-Inhaber jedoch nicht preis.

Sergiu Luca,  "Let's Dance"-Profitänzer
RTL / Stefan Gregorowius
Sergiu Luca, "Let's Dance"-Profitänzer
Riccardo Basile im Rheinenergie-Stadion in Köln
Instagram / riccardobasile
Riccardo Basile im Rheinenergie-Stadion in Köln
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile
Was meint ihr, wie Riccardo Basile sich bei "Let's Dance" schlagen wird?
183
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de