Anzeige
Promiflash Logo
Glööckler zieht in Zweitwohnung: Das sagen Dschungel-StarsRTLZur Bildergalerie

Glööckler zieht in Zweitwohnung: Das sagen Dschungel-Stars

11. Feb. 2022, 16:42 - Agnes W.

Wie reagieren die Dschungelcamp-Stars auf die angebliche Liebes-Krise von Harald Glööckler (56) und seinem Mann? Seit knapp 25 Jahren ist der Modeschöpfer mit seinem Partner Dieter Schroth (73) zusammen. Im Dschungel verriet der Designer allerdings, dass die beiden momentan Ehe-Probleme haben – Dieter ist nämlich krank. Nun wurde der Glööckler dabei gesichtet, wie er die gemeinsame Villa samt Umzugswagen verließ. Was sagen die Dschungel-Stars zu den Trennungsgerüchten?

Jasmin Herren (43) kann sich im RTL-Interview vorstellen, dass Haralds Partner es nicht toll gefunden habe, dass sein Mann im Dschungel so intime Dinge ausgepackt hat. "Ich könnte mir vorstellen, dass er ihm auch den Umzugswagen bestellt hat. [...] Es ist schlimm, wenn so was auseinandergeht. Vor allem nach so vielen Jahren", findet sie. Peter Althof (66) hat eine andere Theorie: "Kann ja auch sein, dass sie nur einen kleinen Disput hatten, und wenn er eine Zweitwohnung hat, kann er sich ja mal häuslich trennen und auf Distanz gehen. Vielleicht finden sich die beiden ja wieder."

Auch die Kandidatin Linda-Caroline Nobat (27) äußerte sich zu der angeblichen Trennung und wünschte Harald auf diesem Wege ganz viel Kraft: "Wenn dem jetzt so ist, dass nun tatsächlich die Trennung folgt, dann wünsche ich Harald alles Liebe und hoffe, dass er den richtigen Weg für sich findet."

RTL
Jasmin Herren, Dschungelcamp-Kandidatin 2022
RTL
Peter Althof, "Dschungelcamp 2022"-Kandidat
Instagram / iamlindadt
Linda-Caroline Nobat, Influencerin
Denkt ihr, Harald und sein Mann sind jetzt getrennt?1880 Stimmen
1186
Ja, das sieht doch ganz klar danach aus!
694
Nein, der Umzug hat sicherlich andere Gründe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de