Promiflash Logo
Minus 30 Kilo nach Geburt: So hat es Jessi Haller geschafft!Instagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Minus 30 Kilo nach Geburt: So hat es Jessi Haller geschafft!

11. Feb. 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Jessica Haller (31) teilt ihre Erfahrungen zum Thema After-Baby-Body! Anfang Mai wurden die einstige Bachelorette und ihr Mann Johannes Haller (34) zum ersten Mal Eltern und hießen ihre Tochter Hailey-Su willkommen. 30 Kilo hatte die Reality-TV-Bekanntheit während der Schwangerschaft zugenommen. Inzwischen ist sie das zusätzliche Gewicht aber schon wieder losgeworden. Nun verriet Jessi, wie sie ihr Gewicht so schnell wieder reduzieren konnte!

In ihrer Instagram-Story stellten einige Follower Fragen zu dem Gewichtsverlust der 31-Jährigen. "Ich habe fast jeden Tag sechsmal die Woche mindestens 40 Minuten Sport gemacht, gesund gegessen, viel Wasser getrunken", erklärte Jessi. Außerdem sei sie mit Hailey viel spazieren gegangen. Auf ihre Gene habe sich die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin dabei nicht verlassen können: "Meine Gene sind nicht die besten, außerdem habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion, weshalb die Abnahme gar nicht so easy war." Stattdessen sei viel Disziplin nötig gewesen.

Doch Jessica habe nicht das Gefühl, nach der Geburt ihres Babys außergewöhnlich schnell abgenommen zu haben. "Diese Kilos sind nach neun Monaten weg! Nicht einfach so, sondern mit ganz viel Durchhaltevermögen", betonte die gebürtige Essenerin.

Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Lela Radulovic Photography
Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Jessica Haller im Februar 2022
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller im Februar 2022
Jessica Paszka im November 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im November 2021
Was sagt ihr zu Jessicas Erfolgen?
2075
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de