Promiflash Logo
Nach Willis Tod: Jasmin Herren nicht bereit für neue LiebeActionPressZur Bildergalerie

Nach Willis Tod: Jasmin Herren nicht bereit für neue Liebe

11. Feb. 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Für Jasmin Herren (43) war das vergangene Jahr besonders schwer. Die Sängerin trennte sich Anfang 2021 von ihrem Ehemann Willi Herren (✝45). Bloß einen Monat später verstarb der Schauspieler vollkommen unerwartet. Nach dieser schrecklichen Nachricht musste sich Jasmin sogar in ärztliche Behandlung begeben. Inzwischen, etwa ein Jahr nach Willis Tod, scheint es der Ex-Dschungelcamperin wieder besser zu gehen. Doch ist sie auch bereit, wieder jemanden kennenzulernen?

Diese Frage interessierte offenbar auch einen von Jasmins Followern. Bei einer Instagram-Fragerunde wurde die 43-Jährige nämlich nun nach ihrem Beziehungsstatus gefragt. Jasmin ist aber offenbar nicht nur Single, sondern auch noch nicht bereit, wieder ans Daten zu denken. "Ich bin noch lange nicht so weit. Lange, lange, lange, lange...", erklärte sie.

Dennoch scheint es für Jasmin gerade wieder bergauf zu gehen. "Mir geht es so weit ganz gut. Ich bin ganz positiv und das Jahr hat für mich toll angefangen. Ich freue mich einfach darüber, es geht auch positiv weiter. Aber ich gebe ehrlich zu, ab und zu habe ich natürlich noch ein paar Downs, aber das schaffe ich", erzählte sie in ihrer Story.

Jasmin Herren, Reality-TV-StarActionPress
Jasmin Herren, Reality-TV-Star
Jasmin und Willi Herren, 2019 in KölnActionPress
Jasmin und Willi Herren, 2019 in Köln
Jasmin Herren, Dschungelcamp-Kandidatin 2022RTL
Jasmin Herren, Dschungelcamp-Kandidatin 2022
Hättet ihr gedacht, dass Jasmin sich in Sachen neue Liebe noch Zeit lässt?
177
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de