Promiflash Logo
Brit-Awards-Erfolg: Adele hat es im Gay-Club krachen lassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brit-Awards-Erfolg: Adele hat es im Gay-Club krachen lassen!

12. Feb. 2022, 19:54 - Hannah-Marie Blohme

Adele (33) hat nach ihrem Brit Awards-Triumph offenbar ordentlich die Korken knallen lassen! Am vergangenen Dienstag wurde in London der britische Musikpreis verliehen. Die Sängerin räumte dabei gleich drei Trophäen ab für ihr Album "30", das vergangenes Jahr im November erschienen war. Das wollte sie im Nachhinein wohl auch gebührend feiern: Adele wurde bei einer wilden Partynacht in einem Gay-Club gesehen!

Auf Twitter kursieren Bilder und Videos, die die 33-Jährige im Schwulen-Club "Heaven" in der britischen Hauptstadt zeigen. Sie trug einen schwarzen BH und einen beigen Blazer – den sie zwischenzeitlich allerdings ausgezogen haben soll. Immerhin dürfte ihr auch ziemlich warm geworden sein: Die "Easy On Me"-Interpretin gab nämlich auf der Tanzfläche Vollgas. Ein Clip zeigt, wie sie voller Energie den Song "It's Raining Men" mitsingt. In einem weiteren ist sie an einer Poledance-Stange zu sehen.

Ein Partygast verriet gegen über Daily Star Online, dass sich Adele den Strip-Wettbewerb "G-A-Y’s Porn Idol" angesehen habe. "Nachdem der Wettbewerb vorbei war, stürmte sie die Bühne und die Menge tobte. Niemand hatte erwartet, dass eine Musikikone dort sein würde", schilderte er genauer.

Adele bei den Brit Awards 2022
Getty Images
Adele bei den Brit Awards 2022
Adele im Februar 2022
Getty Images
Adele im Februar 2022
Adele bei den Brit Awards
Getty Images
Adele bei den Brit Awards
Was sagt ihr zu Adeles wilder Partynacht?
99
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de