Weiteres Enkelkind: Britische Riesenfamilie vergrößert sich

Die Radford-FamilieInstagram / noelradford
12. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

Die Radford-Familie erwartet wieder Zuwachs! Die Radfords gelten als größte Familie Großbritanniens. Die Eltern Noel und Sue haben 22 Kinder. Tochter Millie Radford ist Kind Nummer sieben der Riesenfamilie. Im September 2020 bekam die Brünette ihr erstes Baby mit dem Namen Ophelia Jo Radford. Jetzt hatte Millie wieder süße News zu verkünden: Sie bekommt wieder Nachwuchs. Die Radford-Familie vergrößert sich erneut!

Anzeige
Millie Radford und ihre Tochter OpheliaInstagram / millieradfordd

Auf Instagram postete Millie eine Reihe von Fotos von ihrem deutlich erkennbaren Babybauch. Doch alleine war die Beauty auf den Pics nicht zu sehen: Töchterchen Ophelia konnte gar nicht die Finger von Mamas Körpermitte lassen. "Ophelia ist schon ganz besessen von ihrem Bruder", schrieb die 20-Jährige.

Anzeige
Millie und Ophelia Radford, Dezember 2021Instagram / millieradfordd

Außerdem informierte Millie ihre Follower darüber, dass der errechnete Geburtstermin ihres zweiten Kindes bereits am 11. Februar gewesen sei. Offenbar lässt sich ihr kleiner Spross noch etwas Zeit, bis er das Licht der Welt erblickt. Auch Millies ältere Schwester Chloe Radford ist gerade schwanger. "Wir können es kaum erwarten, ihn kennenzulernen", freute sie sich in der Kommentarspalte.

Anzeige
Millie Radford im Mai 2020Instagram / millieeradfordd
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil