Anzeige
Promiflash Logo
Tochter von Riesenfamilie zeigt erstmals ihr zweites BabyInstagram / millieradforddZur Bildergalerie

Tochter von Riesenfamilie zeigt erstmals ihr zweites Baby

1. Mai 2022, 4:00 - Kristina S.

Millie Radford zeigt ihr süßes Baby. Am 20. Februar hat die Britin ihr Baby mit dem Namen Chester Bleu zur Welt gebracht. Es ist zwar nach Tochter Ophelia erst ihr zweiter Nachwuchs, doch Millie kommt aus einer kinderreichen Familie. Ihre Eltern Noel und Sue haben insgesamt 22 Kinder. Bisher hielt die Zweifach-Mutter ihr Baby Chester aus der Öffentlichkeit heraus, doch jetzt durften Follower erstmals einen Blick auf ihn erhaschen.

Auf Instagram postete die Mama ein Bild davon, wie ein Mann den kleinen Chester auf dem Schoß sitzen hat. Daneben saß ihr Töchterchen Ophelia. Ob es sich bei der Person um Millies Partner handelt, ist nicht bekannt. Fans fragten die Brünette in der Kommentarspalte, ob der Mann der Vater ihrer zwei Kinder sei, doch das ließ sie unbeantwortet.

Im Februar brachte Millie ihren Chester per Wassergeburt zur Welt. Im Vergleich zu Ophelia seien die Wehen viel intensiver gewesen und es sei wirklich sehr schnell gegangen, ließ sie auf Instagram Revue passieren. "Wir kamen um 2:30 Uhr im Krankenhaus an und Chester wurde um 3:30 Uhr geboren", meinte Millie.

Instagram / millieradfordd
Ein unbekannter Mann und Millie Radfords Baby
Instagram / millieradfordd
Millie Radfords Tochter Ophelia
Instagram / millieradfordd
Millie Radford und ein unbekannter Mann, April 2022
Glaubt ihr, dass es sich bei dem Unbekannten um Millies Partner handelt?340 Stimmen
294
Ja, das befürchte ich.
46
Nee, so sicher wäre ich mir da nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de