Anzeige
Promiflash Logo
22 eigene Kinder: Sue Radford bekommt wieder einen EnkelInstagram / itschloeradfordZur Bildergalerie

22 eigene Kinder: Sue Radford bekommt wieder einen Enkel

23. Juli 2022, 16:41 - Kristina S.

Die größte Familie Großbritanniens ist weiter gewachsen. Sue Radford hat in ihrem Leben 22 Kinder auf die Welt gebracht. Auch bei ihrem Nachwuchs steht inzwischen die Kinderplanung an. Erst im Februar brachte Sues Tochter Millie ihr zweites Kind mit dem Namen Chester Bleu auf die Welt. Jetzt durften die Radfords ein neues Familienmitglied begrüßen: Chloe Radford hat die Geburt ihrer Tochter bekannt gegeben!

Auf Instagram verkündete Chloe, dass ihr Kind am 23. Juli das Licht der Welt erblickte. "Wir sind in der größten Baby-Liebesblase, die man sich nur vorstellen kann. Ich kann es nicht fassen, dass sie jetzt zu uns gehört", schwärmte die 26-Jährige. Auch Sue war von ihrem neuen Enkelkind ganz aus dem Häuschen: "Sie ist eine kleine Schönheit, ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen."

Inzwischen haben Sue und ihr Mann Noel insgesamt über zehn Enkelkinder. Bei der Gender-Reveal-Party von Chloe Anfang Juli kamen viele Familienmitglieder zusammen, um die werdende Mama und ihr damals noch ungeborenes Baby zu feiern. Neben ihrer Mutter Sue war auch ihre Schwester Millie mit ihrem Neugeborenen Baby Chester dabei.

Instagram / itschloeradford
Chloe Radford, ihr Partner Jake und ihre gemeinsame Tochter
Instagram / itschloeradford
Die Radfords an Heiligabend 2020
Instagram / itschloeradford
Chloe Radford und ihre Schwester Millie, Juli 2022
Kennt ihr die britische TV-Show "22 Kids and Counting" mit den Radfords?603 Stimmen
442
Nee, davon habe ich noch nie gehört.
161
Ja, die Sendung sagt mir was.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de